
Und so, wie es aktuell aussieht, wird das noch lange nicht das Ende der gemeinsamen Erfolgsgeschichte von Jesse Jane und Digital Playground sein.
Jesse Jane avancierte nicht zuletzt mit den Adult Blockbustern „Pirates I + II“ von Digital Playground zu einem der populärsten Erotik Stars in den USA. In den Medien nicht minder beliebt, verwundert es daher auch nicht, dass sich ihre Beliebtheit seit Mitte 2010 auch bei Facebook fortsetzte. Einen zusätzlichen Popularitätsschub erhielt Jesse Jane durch ihren Gastauftritt in der HBO Serie „Entourage“ und Mitwirkung in der CNBC Dokumentation „Porn: The Business of Pleasure“, in der sie den Zuschauer mit ihrem All-American Girl Charme zu bezaubern wusste.

„Über eine Millionen Fans auf Facebook zu haben kommt quasi einem Testament ihrer Verbundenheit gegenüber ihren Fans gleich“, sagte Digital Playgrounds Online Product Manager, Brian Tassels. „Obwohl sie einer der populärsten Erotik Stars auf dem ganzen Planeten ist, blieb Jesse immer auf dem Boden und ist dankbar für die Unterstützung ihrer Fans, die über so viele Jahre anhält – wir könnten auf sie nicht stolzer sein.“
Nachdem Jesse Jane im letzten Jahr in die Liste von CNBC „The Dirty Dozen 2012: Porn’s Most Popular Stars“ aufgenommen wurde, können sich ihre Fans noch auf zwei große Digital Playground Feature-Filme mit ihr freuen, die noch dieses Jahr erscheinen werden. Dabei handelt es sich zum einen um die Sex-Komödie „Bridesmaids“ und den Erotik-Action Kracher „Code of Honor“.
Weitere Informationen zu Jesse Jane bei Facebook unter: www.facebook.com/JesseJaneRocks



