Donnerstag, Juni 20, 2024

Top 5 Neu

Livecam Girls von Nebenan

Mehr zum Thema

Jesse Jane als erster Erotik Star mit 1 Millionen Fans bei Facebook

Jesse Jane Foto 2013Jesse Jane, die wohl nach wie vor bekannteste Exklusiv-Darstellerin des US-amerikanischen Digital Playground Studios, überschritt kürzlich die magische Grenze von einer Millionen Fans bei Facebook. Soweit bis jetzt bekannt und bestätigt ist, dürfte Jesse Jane damit die erste Erotik Darstellerin überhaupt sein, die über eine dermaßen große Anzahl von Fans in einem Social Network verfügt.
Und so, wie es aktuell aussieht, wird das noch lange nicht das Ende der gemeinsamen Erfolgsgeschichte von Jesse Jane und Digital Playground sein.

Jesse Jane avancierte nicht zuletzt mit den Adult Blockbustern „Pirates I + II“ von Digital Playground zu einem der populärsten Erotik Stars in den USA. In den Medien nicht minder beliebt, verwundert es daher auch nicht, dass sich ihre Beliebtheit seit Mitte 2010 auch bei Facebook fortsetzte. Einen zusätzlichen Popularitätsschub erhielt Jesse Jane durch ihren Gastauftritt in der HBO Serie „Entourage“ und Mitwirkung in der CNBC Dokumentation „Porn: The Business of Pleasure“, in der sie den Zuschauer mit ihrem All-American Girl Charme zu bezaubern wusste.

Jesse Jane Digital Playground Star 2013Ich bin meinen Fans für ihre kontinuierliche Unterstützung und Liebe so dankbar“, sagte Jesse Jane. „Facebook stellt mir einen wunderbaren Weg bereit, die Erlebnisse und Erfahrungen in meinem Leben mit meinen Fans zu teilen. Auch weiß ich das Feedback zu meinen Projekten, Auftritten oder sei es nur zu einem einzelnen spontanen Foto als überaus wertvoll zu schätzen. Das rockt und meine Fans auch!

Über eine Millionen Fans auf Facebook zu haben kommt quasi einem Testament ihrer Verbundenheit gegenüber ihren Fans gleich“, sagte Digital Playgrounds Online Product Manager, Brian Tassels. „Obwohl sie einer der populärsten Erotik Stars auf dem ganzen Planeten ist, blieb Jesse immer auf dem Boden und ist dankbar für die Unterstützung ihrer Fans, die über so viele Jahre anhält – wir könnten auf sie nicht stolzer sein.“

Nachdem Jesse Jane im letzten Jahr in die Liste von CNBC „The Dirty Dozen 2012: Porn’s Most Popular Stars“ aufgenommen wurde, können sich ihre Fans noch auf zwei große Digital Playground Feature-Filme mit ihr freuen, die noch dieses Jahr erscheinen werden. Dabei handelt es sich zum einen um die Sex-Komödie „Bridesmaids“ und den Erotik-Action Kracher „Code of Honor“.

Weitere Informationen zu Jesse Jane bei Facebook unter: www.facebook.com/JesseJaneRocks

Top 5 All-time