Allen Freunden der lesbischen Liebe bietet Love Video mit der Wicked Pictures Produktion „Lesbische Spiele“ im Wonnemonat Mai ein absolutes Sahnehäubchen an.
Lesbische Spiele
„Beautiful / Nasty 1“
Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Lesbo
Land / Jahr: USA 2001 (D 2002)
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Studio / Vertrieb: Wicked Pictures / Love Video
Regie: Mark Stone
Darsteller: Devinn Lane, Julia Ann, Nakita Kash, Lola, Adajja, u.a.
Format: VHS, DVD
Extras: –
In „Lesbische Spiele“, der übrigens auf einem Script von Hauptdarstellerin Devinn Lane basiert und auch von ihr produziert wurde, gibt es fünf Lesbo-Episoden zu sehen, die es allesamt in sich haben und erstklassig sind.
Dazu gibt es zwischen den Sex-Szenen reichlich Abwechslung in Form von eingestreutem Interview- und Backstage-Material zu sehen. Ausnahmsweise verursacht dieses mal nicht vor lauter Klischees gähnende Langweile, sondern erweist sich als gleichermaßen informativ, wie unterhaltsam.
In den fünf Hardcore-Szenen von „Lesbische Spiele“ gibt es (nach einer längeren Drehpause) die reife und dennoch äußerst attraktive Julia Ann zu sehen, wie sie von der jüngeren, liebeshungrigen Devinn Lane im Wohnzimmer vernascht wird.
Es folgt ein heißer Dreier mit den Blondinen Adajja und Amber Michaels, die von Devinn Lane unterstützt werden und durch eine Soloeinlage Ariels vollkommen gemacht wird.
Noch ein Dreier ereignet sich in „Lesbische Spiele“ am Pool mit Renee Larue, Charlie und Devinn Lane, bevor in einem Lagerhaus mit Lola, Julia Ann und Nakita Kash absolut die Post abgeht. Das Ganze endet Orgienhaft in einem Wohnzimmer mit allen beteiligten Girls.
Fazit: Heiße Girls, noch heißere Spiele und die ehrlichen Interviewparts, machen „Lesbische Spiele“ für knapp zwei Stunden zu einem ungetrübten Videovergnügen.
Auch hinsichtlich der Frauen ist für jeden Geschmack was dabei und wer auf Männer und Sperma verzichten kann, dem dürfte angesichts der dargebotenen geilen lesbischen Spiele nicht nur das Wasser im Munde zusammen laufen. Gut!