Dienstag, April 23, 2024

Top 5 der Woche

Livecam Girls von Nebenan

Mehr zum Thema

Leichte Mädels auf hoher See

Leichte Mädels auf hoher See klingt gut und der Untertitel verspricht gar, dass „sie zu Land & zu Wasser f*cken“ … Allerdings spielt sich der Film eigentlich nur auf einem Boot ab, wenn man mal von einem kleinen Landausflug absieht.

Leichte Maedels auf hoher see XXL Video

Leichte Mädels auf hoher See

Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Outdoor

Land / Jahr: D 2002
Laufzeit: ca. ?? Minuten

Studio / Vertrieb: XXL Video
Regie: ?

Darsteller: Sandra Sweety, Florence, Michelle Fox, Claudio, u.a.

Format: VHS
Extras: –

Obwohl sich „Leichte Mädels auf hoher See bemüht, eine Handlung vorzutäuschen, handelt es sich letztendlich nur um eine Aneinanderreihung diverser Sex-Szenen auf beengtem Raume, die zudem den Standard kaum überbieten können.

Außerdem ist die Bild- und Tonqualität nicht auf dem gewohnt hohen Level von XXL Video. Von diesen Kritikpunkten abgesehen, wird zumindest insofern solide Kost geboten, dass man immerhin einige dralle Körper und eine Menge Naturgeilheit begutachten achten kann.

Alles in allem ist „Leichte Mädels auf hoher See nicht so hochpoliert, dafür aber auch ein wenig roher. Möge der Zuschauer selbst sein Urteil fällen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel