Imma Yoyo, die erfolgreiche Erotik-Anime-Serie, geht in die 2. Runde! Diesmal treffen wir die teuflische Maya in der entfernteren Zukunft wieder, wo sie als weiblicher Sex-Android in der Werkstatt des Dr. Ishiro zu neuem Leben erwacht.
Imma Yojo 2
Genre: Hentai, Animation, Erotik, Serie
Land / Jahr: Japan 2000
Laufzeit: ca. 60 Min.
Studio / Vertrieb: OVA 18 Video
Regie: ?
Darsteller: –
Format: VHS
Als sich dieser in sie verliebt, und sie für sich behalten will, entbrennt in „Imma Yojo 2“ ein Kampf auf Leben und Tod mit den Schergen seines Auftraggebers, in Form eines mächtigen Erotikkonzerns.
Über 55 Minuten gibt es in „Imma Yojo 2“ alles zu sehen, was das Herz begehrt! Bildhübsche Mädels, fiese Bösewichter und Sex in allen Variationen. Oft geht’s in den Gang Bang und SM-Bereich hinein und dies mehr als explizit. Ob Anal, ein flottes Doppel, oder der Einsatz von unglaublichen „Schwanz-Robotern“, erlaubt ist, was möglich ist. Und gezeichnet ist so ziemlich alles möglich …
Im Gegensatz zu vielen Billigprodukten aus dem Hentai-Bereich ist diese Serie hervorragend gezeichnet und lebensecht animiert. Und da es bei Teil 2 (der vollkommen unabhängig von Teil 1 ist) sehr schnell zur Sache geht, kann ich jedem Freund der knallharten animierten Erotik, und jedem der es werden will, „Imma Yojo 2“ nur wärmstens empfehlen.
Ein Leckerbissen aus dem Land der aufgehenden Sonne (und das ohne reale Darsteller!).