Nachdem wir FunDorado bereits im Rahmen unseres Artikels „FunDorado – Das Premium Erotik-Portal im Internet zum Lila-Laune Preis“ im Allgemeinen vorgestellt haben, folgt nun unser Praxistest des mehrfach ausgezeichneten Erotik-Portals und Marktführers im deutschsprachigen Raum.
Den gigantischen Umfang an Bildergalerien, Livecams und Videos haben wir ja schon erwähnt, aber vielleicht verdeutlichen noch mal ein paar Zahlen mehr welchem Content-Umfang den FunDorado Nutzer erwähnt. Nämlich mehr als 600.000 Dateien mit einer Datenmenge von über 28 GigaByte sowie zusätzlichen 20 TerraByte an Bewegtbild-Inhalten, sprich‘ Videos und Streams.
FunDorado: Geile Lila Erotik von A bis Z
Vorweg und um es nicht unnötig kompliziert zu machen: Fundorado ist nicht nur online, sondern auch mobil abrufbar und letzteres bereits seit 2006. Zum Abo-Wochenpreis von 3,99 Euro (pro Woche) lassen sich derzeit die folgenden – für mobile Endgeräte – optimierten Inhalte aufrufen: „F-Girls“, „Dicktitty“, „Skandalös“, „Die Berliner WG“, „Die Abschlepper“ und der „Fun-Bully“. Weiterhin umfasst das Mobil-Angebot neben exklusiven „F-Girls“ natürlich auch noch alle Videos, Bilder, Chats und nicht zuletzt auch die berühmten „Solarium Cams“.
Die klassische Flatrate für die Nutzung via PC kostet derzeit mit der „Geld zurück Garantie“:
- im Basis-Paket: 14,95 Euro /Monat (1 Monat Laufzeit)
- im Silber-Paket: 12,95 Euro/Monat (6 Monate Laufzeit)
- im Gold-Paket: 9,95 Euro/Monat (12 Monate Laufzeit)
In allen Paketen sind „Livecams“, „Videos“, „Galerien“ und „Community“ enthalten. Das „Silber-Paket“ bietet Zugriff auf die XXL-Videothek, während im „Gold-Paket“ zusätzlich noch die „F-Girls“ und „Gold Cams“ enthalten sind.
Wenn man den Preis für das „Gold-Paket“ übrigens mal auf den Tag umrechnet, kommt man auf Kosten von gerade mal 33 Cent/Tag, was einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis entspricht. Zudem kann man auch noch die zahlreich kursierenden Vorteilscodes von FunDorado nutzen und sich diese Tage anrechnen lassen.
Das bedeutet im einzelnen ein Angebot von täglich über 500 Stunden Sendezeit an Livecams mit über 200 Cam Girls. Darunter befinden sich aktuell nicht nur HD Cams, sondern auch schon 3D und interaktive Cams mit Dildo-Steuerung. Hinzukommen über 5.000 Stunden an Videos, die täglich erweitert werden sowie die große „Community“, in der man sich mit anderen Usern wie Stars und Sternchen treffen und chatten kann.
Nach der erfolgten Altersverifikation über den eigens entwickelten „Identitäts-Check“ der FunDorado GmbH kann der User (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) mittels Lastschrift oder Kreditkarte zahlen. Die Registrierung und Anmeldung ist dabei klar strukturiert und einfach zu durchlaufen. Wer nicht auf die Freischaltung durch die Banküberweisung warten will, kann sich auch direkt mittels Webcam oder weiterer Alternativen auch direkt als volljährig ausweisen.
Das Angebot von FunDorado ist hinsichtlich des Datenschutzes TÜV-geprüft und bei Fragen und Problemen hilft täglich und 24h lang die kostenlose Service-Hotline (08003033300) weiter. Natürlich steht der kompetente Support auch per Email oder Livechat mit Rat und Tat zur Seite.
Nach der schnellen und einfachen Anmeldung, ist es dann endlich soweit, dass Mega-Portal zur erotischen Premium-Welt von FunDorado zu betreten. Angesichts der Fülle an Möglichkeiten fällt es durchaus schwer sich zu entscheiden, was man denn zu erst ausprobieren will. Wer die Wahl hat, hat in diesem Fall auch gleich die Qual. So ist das halt mit dem Laster an der Lust weswegen wir mit dem Klassiker „Livecams“ beginnen.
FunDorado Livecams in HD und 3D mit Stars und Amateuren
Aber auch das ist leichter getan als gesagt: Livecams inklusive, Cams inklusive oder doch lieber 1:1 Cams? HD Cams oder 3D Cam? Stars oder Amateure?