encodedScript:

Fleshlight Masturbator Kompendium für Männer

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Über Fleshlight, den US-amerikanischen Hersteller des wohlbekannten Masturbator für Männer, haben wir in unseren Erotik-News, ja schon mehr als einmal berichtet. Aber davon mal abgesehen gibt es inzwischen wohl kaum noch jemanden, der das Taschenlampen ähnliche Sextoy wohl nicht kennt, oder?

Liebessinn.de - Das Fleshlight Masturbator KompendiumAllerdings muss ganz klar gesagt werden, dass Fleshlight wohl der bekannteste, aber nicht einzige Masturbator ist. Und gerade im Zuge des immer noch boomenden Marktes und stetig steigender Akzeptanz von Sextoys kommen immer mehr und neue Masturbatoren für Männer auf den Markt. Da fällt es verständlicherweise mittlerweile nicht nur den Experten schwer, den Überblick über Formen, Arten und Variationen zu behalten. Und für alle, die sich erst mal grundlegend über das Thema informieren willen, gibt es nun bei Liebessinn.de in Sachen Sinnliches für die Liebe ein informatives und umfassendes Fleshlight / Masturbator Kompendium.

Fleshlight Masturbatoren: Auswahl, Anwendung & Pflege

Das lesenswerte Kompendium von Axel Dietrich beginnt mit den grundlegenden Fragen „Was ist ein Masturbator für Männer und wie benutzt man ihn?“ Weiter geht es dann mit dem „Fleshlight“ und man erfährt in der Tat so ziemlich alles, was man über den „Platzhirsch unter den Masturbatoren“ wissen muss und sollte.

Dabei beschränkt sich der Autor, wie schon eingangs erwähnt jedoch nicht nur auf den „Klassiker“ Fleshlight, sondern widmet den neuen Modellen und Produkten einen nicht minder geringen Raum. So werden unter anderem die Masturbatoren von Kiiroo, Autoblow, Tenga, Fun Factory oder Medintim vorgestellt, von denen wir auch noch einige in nächster Zeit vorstellen werden.

Im letzten Teil des Fleshlight / Masturbator Kompendium dreht sich alles um weitere wichtige Fragen zu Sextoys für Männer. Angefangen bei der Frage nach hygienischen oder gesundheitlichen Aspekten bis hin zu welches Sextoy für welchen Mann geeignet ist oder welches Zubehör es gibt und vor allem auch, wie diese gereinigt und gepflegt werden. Abschließend werden noch einige Bezugsquellen genannt.

Wem das an Infos zum Thema Fleshlight und Masturbatoren noch nicht reicht, kann sich im zweiten Teil des Kompendiums noch über den Eigenbau von Masturbatoren informieren. Ja, liebe Männer, selbst ist der Mann nicht nur beim Benutzen, sondern auch beim Bauen seines liebsten Stücks.‘
Die Eigenbau-Varianten werden, wie auch die Masturbatoren mit Video-Material anschaulich illustriert. Interessant, was man alles im Eigenbau herstellen kann …

Alles in allem, ist das Fleshlight Masturbator Kompendium bei Liebesssinn.de in der Tat eines der bestens seiner Art. Anschaulich, informativ und gut lesbar! Absolut top und empfehlens- wie lesenswert kann man(n) da abschließend nur sagen! Fleshlight Masturbator Kompendium für Männer 1

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner