Herzog Video – Die DVD Sommerstaffel 2008 ist fertig!

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Nachdem Herzog Video erst vor wenigen Tagen das neue Sublabel Gonzo Power Classics ankündigte, lässt das bayerische Traditionslabel Herzog Video nun die aktuelle DVD Sommerstaffel 2008 folgen.

Den Auftakt bildet „Heidi 4“, in der Heidi ihre große Liebe, Dr. Scharfstein, kennen und lieben lernt. Doch die Sehnsucht nach ihren bayerischen Bergen lässt sie in Frankfurt nicht los. Ihr Bruder Xaver kommt sie besuchen und findet schnell Gefallen an den äußerst bedürftigen Patientinnen des Doktors. Schnell spricht es sich herum, dass in den bayerischen Bergen das Liebesleben groß geschrieben wird.

Herzog Video - Die DVD Sommerstaffel 2008 ist fertig! 1 Viele Gags, eine turbulente Spielfilmhandlung und die schönsten Mädchen machen diesen Film zu einem echten Sexabenteuer. Regie führte dabei ein weiteres Mal Gunter Otto, der Schöpfer der Josefine Mutzenbacher Serie.

In den Bayerischen Bergen spielt auch „Sex Alpin“ und wiedermal hat die Lust Hochkonjunktur. Die strammen Bauernburschen haben es auf die geilen Skihaserln abgesehen und das erfordert vollen Körpereinsatz. Bei einer Orgie in der Skihütte, wie es in Bayern Gang und Gäbe ist, erfährt der Zuschauer dann mehr über den Skihaserl-Bums. Die Mädchen werden dabei nicht nur aufgrund der gesunden Landluft so heiß, dass sogar die Feuerwehr ausrücken muss…

In „Bizarre Exzesse – Früchte der Lust 3“ beobachtet Alfredo den Gärtner Giovanni, wie er die Früchte der Lust erntet. Alma bittet Karin um Hilfe, doch in ihren Gedanken erscheint eine geheimnisvolle Fremde, die zusammen mit ihrer Freundin alle bizarren Exzesse auslebt. Auch das Personal darf aus dem Honigkelch der Lust kosten. Mit Sexgöttin Karin Schubert in einer äußerst pikanten Rolle.

Tracy hat ihr Studium mit Auszeichnung bestanden und bekommt deshalb einen Job bei der Barlow Coperation. Doch irgendetwas stimmt in dieser Firma nicht. Sie beobachtet Gestalten, die es wild miteinander treiben. Das lässt sie natürlich auch nicht kalt. Als Tracy schließlich erfährt, dass die Firma Barlow Sex als Argument für Geschäftsabschlüsse einsetzt, weiß Tracy was sie zu tun hat.
Zu sehen ist dies in dem US-Klassiker „Barlow Affair“, mit dem Playboy Playmate Teri Weigel und dem Superstar Randy West.

Sexschule für liebestolle Töchter Turbulent geht es auch in der „Sexschule für liebestolle Töchter“ zu. Eigentlich ist Familie Frisch eine ganz normale Familie … Wenn da nicht Töchterchen Gabi immer zu spät zum Unterricht kommen würde, da sie die ganze Zeit nur an Sex denkt und das dann natürlich auch auslebt. Doch auch in der Schule passiert so einiges zwischen dem Lehrer und der Direktorin, wie später auch unter den interessierten Schülerinnen herhalten. Gabis Vater verbringt seine Zeit nicht nur mit Schachspielen, während Gabis Mutter spontan einen Koch in einem Restaurant verführt. Also ist hier alles ganz „normal“.

Wiener Glut 3: Nockerlnspass – für jeden was“. Im Finale der Trilogie trifft die unersättliche Sexvenus Karin Schubert ihre alte Jugendliebe Robert. Zusammen mit ihrer Freundin erleben wir einen Tatsachenbericht erotischer Natur. Sehr zum Vergnügen von Karin ist Robert ist ein Draufgänger, der nicht zu halten ist. Bei jeder Gelegenheit leben sie mit gleich gesinnten Partnern alle sexuellen Phantasien aus. Doch nicht jeder gönnt Karin das vollkommene Glück…

Des weiteren erscheinen im Rahmen der Sommerstaffel zwei weitere Produktionen von Gonzo Power: Bei „Faust und Anal Perversionen total“ zeigen handfeste Tatsachen, dass es hier nicht zimperlich zur Sache geht.
Eine deutsche Produktion mit ausgefallenen Praktiken und Auftakt der Gonzo Power Klassiker.

Mit den „Mailänder Schleckstangen“ gibt es dagegen eine weitere Fahrt im ‚Trans Anal Express‘ zu genießen … und Kenner wissen, was sie dabei alles erwartet!

Wie uns Herzog Video noch mitteilte, erfolgte die Auslieferung an den Handel bereits ab dem 20.5.2008, so dass die Filme rechtzeitig zum Wochenende verfügbar sein sollten.

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner