Bonnie Rotten als Regisseurin bei Elegant Angel: 1.Titel Inkd Squirt

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Bonnie Rotten 2015Nachdem Bonnie Rotten ein wildes Wochenende in Mile High City verbracht hat und die Fans mit ihren Auftritten im Platinum 84 in Denver förmlich weggeblasen hat, kündigte sie heute voller Stolz ihre Vertragsunterzeichnung bei Elegant Angel als Regisseurin an.

Wie die Award gekrönte und frisch ernannte Erotik-Regisseurin weiter mitteilen ließ, umfasst der Deal einen neuen Titel pro Monat.

„Ich bin sehr aufgeregt, mit einer der etabliertesten und am meisten respektierten Firmen im Adult Entertainment Bereich überhaupt, zusammenzuarbeiten“, gestand Bonnie Rotten ein. Ich habe dieses Jahr große Pläne, die meine Fans umhauen werden. Und Elegant Angel ist einfach der perfekte Platz für mich, um genau das zu machen.“

„Ink’d Squirt“: Bonnie Rotten vor und hinter der Kamera

Bonnie Rotten Elegant Angel 2015Die erste Veröffentlichung wird bei Elegant Angel noch zu Beginn des Monats März, unter dem Titel „Ink’d Squirt“, erscheinen. An der Seite von Bonnie Rotten werden zudem Jillian Janson, Kleio Valentien und Veruca James auftreten.

In dem Debüt als Erotik-Regisseurin soll es natürlich in erster Linie jede Menge extremer Hardcore-Sex-Action zu sehen geben, an deren Ende jedes der tätowierten Starlets nicht nur Analsex, sondern auch eine Squirt-Einlage zum Besten geben wird.

Jerry E., der bei Elegant Angel jetzt federführend die Geschicke des traditionsreichen Gonzo-Studios leitet, teile Bonnies Enthusiasmus: „Bonnie Rotten ist derzeit zweifellos einer der größten Namen im Adult Entertainment. Was sie bis jetzt mit ihrer eigenen Marke geleistet hat, ist wirklich sehr erstaunlich. Sie ist hinter der Kamera zudem genauso beeindruckend, wie sie es vor ihr ist. Wir sind einfach begeistert davon, von nun mit ihr zu arbeiten.“

Teile diesen Beitrag:

Livecam Girls von Nebenan

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner