LELO gab jetzt weitere News zur ersten eigenen Mainstream-Filmproduktion namens „Beyond the Wave“ bekannt. Das Endzeit-Drama mit Hollywood-Schauspieler Casper Van Dien in der Hauptrolle, dürfte insbesondere diejenigen erfreuen, die vom derzeitigen „Shades of Grey“-Hype genug haben.
Schließlich dreht sich in der etwas anderen Geschichte, unter der Regie Goran Gajic („Babylon 5“, „Oz“), alles rund um die Themen Film, Beziehungen, Experimentierfreude und erotisches Spielzeug. Wobei man gerade bei letztem Punkt großen Wert darauf legt, dass im Film selbst keinerlei LELO-Produkte zu sehen sein werden.
Und da man sich bei LELO nicht nur als Experten in Sachen Premium-Sextoys, sondern auch in Beziehungsfragen versteht, kann man wohl davon ausgehen, dass sie wissen, was sie tun. Nicht zuletzt auch, da man Produkte herstellt, mit denen Paare gerne gemeinsam Spaß haben. Übrigens leben 70% aller LELO Kunden in festen Beziehungen, wie die Premium-Sextoy-Marke aus Schweden festgestellt hat.
Vor diesem Hintergrund steht auch die Film-Produktion, mit der man Paare näher zusammenbringen will. Denn laut LELO sollte man in einer Beziehung die Perspektive der Partnerin oder des Partners verstehen und respektieren.
Spielt miteinander! = 1 Million Zuschauer in der 1. Woche
Nachdem der vor einer knappen Woche veröffentlichte reguläre Trailer bereits über 1 Million Abrufe hatte, folgen jetzt zusätzliche Informationen zum interaktiven „PlayTogether“-Trailer, der jetzt auch in einer erweiterten Fassung online verfügbar ist.

Entsprechend erhält man mit „PlayTogether“ auch nur paarweise den Zugang zu dem exklusivem Bonusmaterial von „Beyond the Wave“. Damit begibt sich man sich ab dann gemeinsam auf eine Reise in die postapokalyptische Welt des Films – und wird so Teil der Geschichte um Liebe, Verlust und Hoffnung. Dabei synchronisiert das exklusive Nutzererlebnis die beiden Smartphones des jeweiligen Paares miteinander und spielt die Videos über beide Bildschirme hinweg ab.
„PlayTogether“ ist keine App und erfordert auch keinerlei Registrierung oder Download. Die Technologie steht allen Besuchern der Webseite Beyondthewavemovie.com kostenlos zur Verfügung, wenn sie Filmtrailer mit Freunden oder Partnern teilen.
Warum „Shades of Grey“-Sex nicht alles ist!

Der Star des Films, Casper Van Dien, ergänzt: „Beyond the Wave zeigt wie wichtig es ist, die Sichtweise des Partners wirklich zu verstehen. Viele Auseinandersetzungen könnte man vermeiden, wenn man nur einen Moment innehielte und die Dinge vom Standpunkt des Partners aus betrachtete.“
Wie die PlayTogether-Erfahrung zu Zweit im Detail funktioniert:

Um den erweiterten Trailer anschauen zu können, muss man, wie schon erwähnt, miteinander kommunizieren und kooperieren. Man nehme also: zwei Menschen, zwei Smartphones und eine stabile Internetverbindung (am besten über WLAN).
Die „Schritt für Schritt“ Anleitung zum gemeinsamen Smartphone „PlayTogether“:
- Finden Sie einen Partner und setzen Sie sich nebeneinander
- Nehmen Sie beide Ihre Smartphones, besuchen Sie www.beyondthewave.com und klicken Sie auf PlayTogether
- Nach Freischaltung der PlayTogether-Experience klickt einer von Ihnen auf „Start a journey“’. Sie und Ihre Partnerin oder Ihr Partner bekommen daraufhin einen gemeinsamen Geheimcode. Reiseteilnehmer Nr. 2 klickt auf „Join a journey“ – dann geben beide ihr geheimes Passwort ein
- Ihre Smartphones werden nun miteinander synchronisiert, die Reise beginnt. Es gibt zehn verschiedene Versionen des erweiterten Trailers, und Sie müssen gemeinsam entscheiden, welche Szenen Sie anschauen
- Indem Sie unterschiedliche Optionen auf unterschiedlichen Reiseetappen wählen, bekommen Sie Zugang zu exklusiven Kurzclips – Sie müssen dafür an bestimmten Stellen auf „PlayTogether“ klicken
- Während Sie so gemeinsam durch die Welt von Beyond the Wave reisen, werden Sie sich auch körperlich einander näher fühlen – eine einzigartige Form der Interaktion, die über den Filmtrailer hinausgeht!
Den Trailer und die interaktive „PlayTogether“-Experience sowie exklusive Interviews mit Cast & Crew unter: www.BeyondTheWaveMovie.com und zu LELO unter: www.lelo.com




