Freitag, Oktober 11, 2024
Sexy Girls von Nebenan

Top 5 Neu

Mehr zum Thema

Fetish Festival Cologne wird zur Fetish Celebration 2023 in Bottrop

Nachdem bereits vor einigen Monaten bekannt gegeben wurde, dass aus dem FETISH FESTIVAL COLOGNE die Fetisch Celebration wird, steht nun am kommenden Freitag, die Neuauflage des Festivals an:

So ziehen die Veranstalter, in Form der AFE UG aus Köln, die auch das Erotik-Portal Fetisch GmbH betreiben, mit dem neuen Namen FETISH CELEBRATION Festival von Köln in das Ruhrgebiet um. Und was könnte im Pott als Location passender sein als eine umgebaute Zeche?

Fetish Celebration in der Erlebniswelt Eloria: Die Location

Stimmt, nicht viel und so findet das Fetisch-Festival an drei Tagen (29.09. – 01.10.2023) auf dem Eloria Gelände statt. Die Location bietet den Veranstaltern, wie Ausstellern und vor allem auch den Besuchern mit 6.000 qm genügend Platz, um ein wahrhaft außergewöhnliches Fetisch Festival durchzuführen, welches es in dieser Art wohl in ganz Europa nicht gibt.

Fetish Celebration 2023 in der Erlebniswelt Eloria in BottropDie „ELORIA – Erlebnisfabrik“ befindet sich in Bottrop im Herzen des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Es ist eine vielseitige Event- und Freizeitlocation, die Menschen für außergewöhnliche Spiel-, Unterhaltungs- und Gemeinschaftserlebnisse abseits ihres Alltags zusammenbringt.

In der ELORIA gibt es verschiedene Bereiche, darunter den gemütlichen ZECHENTREFF Eventbiergarten und die extravagante ELORIA – Bar & Lounge, die nicht nur Getränke und Snacks bietet, sondern auch regelmäßige Partys und Veranstaltungen auf einer großzügigen Eventfläche veranstaltet.

Die Erlebniswelt bietet zahlreiche einzigartige Aktivitäten wie Escape Rooms, real-life Gaming und Live-Rollenspiele, die die Besucher in die abenteuerliche Welt von ELORIA eintauchen lassen, wo sie Geschichten und Charaktere kennenlernen können.

Zuvor beherbergte das denkmalgeschützte Gebäude auf einem ehemaligen Zechengelände Bergleute, die bis 1986 in der Zeche Prosper II Kohle förderten. Später wurde daraus das weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte „Grusellabyrinth NRW“, das ab 2015 mutige Besucher mit interaktiven Grusel-Theaterstücken, saisonalen Outdoor-Attraktionen und Comedy-Shows anzog.