Sonne, Strand und Latex: Die Pleasure Bay hat sich seit 2022 zu einem der exklusivsten Fetish-Events Europas entwickelt. Vom 23. bis 28. Oktober 2025 laden das MARQUIS Magazine und Subrosa Dictum erneut in eine abgeschiedene Bucht auf Kreta – diesmal in einer XXL-Edition mit noch mehr Party, Workshops und Community-Spirit.
Pleasure Bay: Von der Idee zum Szene-Highlight
„Am Anfang war es der Wunsch, einen Ort zu finden, wo man seine Fantasien ausleben konnte – nicht nur ein paar Stunden, sondern mehrere Tage“, erinnert sich Andreas vom MARQUIS Magazin.
Während der Pandemie nahm die Vision Gestalt an, und mit dem Start 2022 begann die Erfolgsgeschichte. Trotz Wirbelsturm und überflutetem Flughafen feierten die Gäste ausgelassen im Hotel.
2024 zählte die Pleasure Bay bereits rund 170 Besucher:innen. „Was ich immer noch total verrückt finde, ist die Tatsache, dass die Leute aus aller Herren Länder kommen, um mit uns zu feiern: USA, China, Dubai, Japan, Frankreich, Skandinavien, Ungarn, Rumänien, Polen – und natürlich Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien!“ so Andreas begeistert.
Pleasure Bay 2025 erstmals als XXL-Ausgabe
In diesem Jahr weitet sich das Event auf sechs Tage aus. „Wir haben auf unsere Gäste gehört und konnten das Hotel überzeugen, uns zwei weitere Tage zu geben“, erklärt Christian von Subrosa Dictum.
„Somit besteht die Chance, bereits sanft in die Fantasie-Welt einzutauchen, drei Tage Party zu machen und am Ende noch einmal einen ruhigen Tag zum Auftauchen zu haben.“
2025 wartet die Pleasure Bay außerdem mit einem neuen, geheim gehaltenen Programmpunkt auf, der die kreative Vielfalt der Community feiern und für zusätzliche Glanzmomente sorgen wird. Mehr dürfen die Veranstalter noch nicht verraten – sicher ist nur, dass die Gäste eine Überraschung erleben werden.
Workshops, Play-Area und visuelle Highlights
Neben rauschenden Partys bietet die Pleasure Bay eine Vielzahl an Aktivitäten: von Workshops über Pool-Action mit Vakuumbetten und Zorb-Bällen bis hin zu Fotoshootings mit renommierten Fotograf:innen.
„Unsere Gäste wollen feiern, genießen, Spaß haben! Da ist jeder Gleichgesinnte herzlich willkommen. Unsere Play-Area ist immer gut besucht!“, betont Christian.
Die hohe Wiederkehrrate ist ein weiteres Qualitätsmerkmal: „Mehr als zwei Drittel unserer Gäste buchen erneut. Einige schreiben uns sogar liebe Nachrichten, wenn es aus Termingründen einmal nicht klappt. Das rührt uns total!“, so Andreas.
Ein magischer Ort in Kretas wildem Osten
Das Festivalhotel selbst gilt als Unikat: In den Fels gebaut, thront es wie ein gestrandetes Schiff in einer privaten Bucht. Warmes, klares Wasser lädt zum Tauchen ein, fast alle der rund 150 Zimmer verfügen über Meerblick. Der weitläufige Bar- und Poolbereich sowie der Strand machen die Location zu einem idealen Refugium.
Kulinarisch setzt die Pleasure Bay auf Halbpension mit „Late Breakfast“-Buffet für Langschläfer sowie ein abwechslungsreiches Abendprogramm: vom legendären Grillabend bis zum 5-Gänge-Menü mit Salat- und Dessertbuffet.
„Das leibliche Wohl ist wichtig. Das liefert die Grundlage für alles weitere! Auch die Bar ist inzwischen phänomenal ausgestattet – tolle Cocktails, Whiskeys, Weine und Biere!“, so Christian begeistert.
Internationale Fetisch-Community und Freundschaften fürs Leben
Die Veranstalter betonen neben der erotischen Vielfalt auch den sozialen Aspekt: „Das Beste an der Pleasure Bay sind die Menschen. Man lernt so viele tolle Persönlichkeiten kennen und Freundschaften entstehen hier unglaublich schnell. Es ist ein Wunder!“, fasst Andreas zusammen.
Auch für 2025 gilt: Wer Teil dieser besonderen Community werden will, sollte sich beeilen. „Der Vorverkauf lief völlig entfesselt ab. Wir können nur jedem raten, baldmöglichst zu buchen, denn inzwischen können wir nichts mehr garantieren“, heißt es von Seiten der Organisatoren.
👉 Alle Infos, Bilder und Buchungsmöglichkeiten findest du auf der offiziellen Website: www.pleasure-bay.com



