Nach einer etwa längeren Pause hat man bei Inflagranti Film wieder zu einem Gangbang aufgerufen. Die Männergruppe, eingefleischten Fans des wilden Treibens bestens als die Kreuzberg Raiders bekannt, freut sich in der neuen Session von „Gang-Bang Total – CurlyAnn & Jil Thomson“ auf zwei heiße Blondinen.
Gang-Bang Total mit heißem Auftakt: Lesbisches Vorspiel
In „Gang-Bang Total – CurlyAnn & Jil Thomson“ zeigt sich schnell, dass die zwei Damen nicht die geringsten Probleme haben, die Männerwelt zu befriedigen. Damit die besten Stücke der Herrenrunde auch schnell einsatzbereit sind, beginnen die beiden Porno-Darstellerinnen zum Auftakt mit der allseits beliebten Lesbennummer, auf die sich die Männer bekanntlich immer freuen.
CurlyAnn und Jil Thomson: Zwei Blondinen im Fokus
Jil Thomson ist etwas hager und kommt mit Körbchengröße A aus. Ihr Interesse an gleichgeschlechtlicher Liebe scheint zu Beginn eher mäßig zu sein, und so wird sie erst allmählich warm.
Die tätowierte CurlyAnn kommt im Vergleich mit etwas größerer Oberweite daher, ist an den Nippeln gepierct, und übernimmt dankenswerter Weise schnell das Kommando.
Die Blowjob-Runde: Oral-intensives Vorspiel und erste Höhepunkte
In der Blowjob-Runde zeigen die beiden Blondinen ein umso größeres Talent vor der Kamera und sorgen gleichmal für einige massive Abspritzer. In der ersten Rudelrunde lassen es die Damen und Herren dann auch schon ganz gut krachen.
Die Cumshots kommen dank des oral-intensiven Vorspiels in schneller Folge zustande und lassen die beiden Frauenkörper schnell glänzen.
Zweite Runde: Das nächste Gangbang-Highlight
Runde zwei und die damit insgesamt dritte Szene von „Gang-Bang Total – Curly Ann & Jil Thomson“ beginnt gleichfalls mit einem Blaskonzert, damit die Männer schnell wieder auf Betriebstemperatur kommen.
Ansonsten bleibt es im folgenden Verlauf der Nummer beim totalen Gangbang, wie man ihn als Fan der Serie von den Berlinern kennt und schätzt.
Keine Anal-Action und Natursekt: Für Einsteiger ideal
Die Freunde des gepflegten Analverkehrs kommen in dieser Folge von „Gang-Bang Total“ aber nicht zum Zuge und auch die Natursektdusche bleibt bei dieser Gangbang-Produktion von Inflagranti Film aus.
Sofern es daher für den interessierten Zuschauer nicht unbedingt das volle Programm (inklusive Anal und Golden Shower) sein muss, eignet sich diese Folge auch gut für diejenigen, die neu in die Serie und Nische einsteigen wollen.
Fazit: CurlyAnn überzeugt als vielversprechende Newcomerin
Auch wenn es zweifelsfrei schon explosivere Folgen der Inflagranti Serie zu sehen gab, muss man festhalten, dass die beiden Girls in „Gang-Bang Total – CurlyAnn & Jil Thomson“ ihre Sache zweifelsfrei gut machen. Insbesondere die gleichfalls aus Berlin kommende Newcomerin CurlyAnn hinterlässt einen insgesamt vielversprechenden Eindruck.
Sowohl von ihrer optischen Erscheinung samt sexy Locken, wie auch hinsichtlich ihres darstellerischen Talents, welches von natürlich wirkender Lust und Leidenschaft geprägt ist. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass wir sie nicht zum letzten Mal in einem Erotikfilm wie auch unserem Magazin gesehen haben werden!
Alles in allem werden Gang-Bang-Total-Fans auch diesmal nicht enttäuscht und sollten auf ihre Kosten kommen. Insbesondere da CurlyAnn definitiv mehr als einen Blick wert ist und hier an der Seite von Jil Thomson eine sehenswerte Gruppenarbeit für und mit Inflagranti Film Berlin abliefert.
Details, Cast & Crew
Titel: Gang-Bang Total – CurlyAnn & Jil Thomson
Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Serie, Gangbang
Land / Jahr: D 2011
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Studio / Vertrieb: Inflagranti Film Berlin
Regie: ?
Darsteller: CurlyAnn, Jil Thomson, Lexi, u.a.
Format: PAL DVD, 16:9 (1.78:1), Codefree, Deutsch (Stereo)
Extras: Trailer