Das Konzept der Serie „Du bist der Nächste“ von Inflagranti ist schon etwas abgefahren. Die Darstellerinnen geben die harte Domina, die den Zuschauern befiehlt, was sie zu tun und zu lassen haben. Unabhängig davon, ob man sich vorstellen wie sich ein einzelner Herr vor der Mattscheibe selbst kasteit, waren die ersten Folgen, die nun auch schon einige Tage auf dem Buckel haben, nicht ganz ohne Reiz.
Du bist der Nächste #5
Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Serie, POV, Femdom
Land / Jahr: D 2011
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Studio / Vertrieb: Inflagranti
Regie: ?
Darsteller: Maximae de Sade, Stella Styles, Susanne, Jana Bach
Format: DVD
Extras: Trailer
„Du bist der Nächste #5“ spielt vor den Kulissen der „Machine Sex“-Serie von Inflagranti. Den Domina-Reigen eröffnet Stella Styles: Sie gibt der Kamera gleich einige unmissverständliche Befehle, und der Zuschauer sieht meist nur ihre Füße.
Ab und zu gibt der Regisseur aber auch den Blick auf den großen im Leder-BH steckenden Busen frei, der in der Mitte der Szene auch entblößt wird. Bis dahin hat der geneigte Sklave aber schon einige Schläge und eine Wachsdusche einstecken müssen. Am Ende des Szene verwöhnt sich Stella Styles auch noch mit einem Dildo.
Maximae de Sade, in hochgeschlossenem schwarzen Latex-Kleid, verteilt ein paar Hiebe und macht dann dem Sklaven mit ein paar Dildo Spielen die Mund wässrig.
Jana Bach, die Inflagranti-Allzweck-Waffe, hat in „Du bist der Nächste #5“ eine ganze Batterie an Werkzeugen parat. Sie beendet die Verbal-Erniedrigungen ebenfalls mit dem Dildo in ihren Feuchtgebieten.
Mit der vollbusigen Susanne ist auch nicht gut Kirschen essen. Sie zeigt dem Sklaven nicht nur verbal, sondern auch mit Schlägen, Klammern und Kerzen, wo es lang geht.
Insbesondere die letzte Episode von „Du bist der Nächste #5“ schließt ziemlich nahtlos an ihre Vorgänger an.