Mit zwei Frauen gleichzeitig Sex zu haben ist der Wunsch vieler Männer. Diejenigen, die ihn sich nicht erfüllt haben, können mit „Zwei F*tzen pro Schwanz“ von Inflagranti zumindest mal einen Eindruck gewinnen, wie es denn sein könnte.
Zwei F*tzen pro Schwanz
Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Dreier
Land / Jahr: D 2011
Laufzeit: ca. 120 Minuten
Studio / Vertrieb: Inflagranti
Regie: ?
Darsteller: Emily Cooper, Hally Thomas, Salma de Nora, Yenna, Susana Abril, Jana Bach, u.a.
Format: DVD
Extras: –
In der erste Sex-Szene von „Zwei F*tzen pro Schwanz“ macht sich Jana Bach mit einer Freundin und ohne Umschweife über einen Kellner her. Schnell hat er den Riemen aus der Hose, den die beiden Frauen ausgiebig mit dem Mund bearbeiten.
In scharfen Bildern bekommt der Zuschauer sehr viel Hardcore-Action mit einigen Stellungswechseln geboten. Die heißen Geschossen können Finger und Zunge nicht von sich lassen. Zudem bereitet es ihnen augenscheinlich viel Freude, den tropfnassen Riemen zwischendurch sauber zu lecken. Das geht gut ab.
Weiter geht es dann mit Salma de Nora und einer Busenfreundin. Die beiden vergnügen sich mit einem Stecher auf dem Balkon einer spanischen Ferienvilla. Leider ist der Dreier alles andere als ein Highlight, sondern flimmert eher uninspiriert über die Mattscheibe. Ein Geschehen, das zum Weiterzappen einlädt.
Die dritte Episode von „Zwei F*tzen pro Schwanz“ spielt in einem Massageraum. Hier legt die Masseuse ihren Job etwas freier aus und bekommt nach der Hälfte der Szene weibliche Verstärkung. Die kurze Dreierkonstellation endet mit einem Facial.
Markus Waxenegger nimmt dann sein Damen-Duo in einem Musikstudio richtig ran. Eine actionreiche Hardcore-Szene, die nicht enttäuscht und neben geilen Stellungen auch schöne Kameraeinstellungen zu bieten hat.
Alles in allem bietet Inflagranti mit „Zwei F*tzen pro Schwanz“ über weite Strecken erotische Unterhaltung mit sehr gut aussehenden Frauen. Lohnt sich!