Sieben junge Damen sind von Rocco Siffredi auserkoren worden, um im neunten Teil der „True Anal Stories” ihr Talent unter Beweis zu stellen.
Rocco: True Anal Stories #9
Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Serie, Anal
Land / Jahr: Italien
Laufzeit: ca. 140 Minuten
Studio / Vertrieb: MMV
Regie: Rocco Siffredi
Darsteller: Rocco Siffredi, Janice, Vanessa, Stefany, u.a.
Format: DVD
Extras: –
Gleich zu Beginn der neuen „True Anal Stories“ erfahren Janice und Vanessa, dass Rocco Siffredi bekanntlich eher auf etwas härteren Sex steht. Die Oralbehandlung, die er den beiden verpasst, hat sich schon gewaschen. Aber schließlich stehen alle ihren Meister und Rocco kann nach einem Analabstecher ordentlich abspritzen.
Danach wird es in einem Autohaus recht bunt getrieben, mit zwei Damen und zwei Herren. Rocco Siffredi ruht sich in dieser Sequenz aus, um im letzten Drittel wieder zur Hochform aufzulaufen.
Er checkt in einem Hotel ein, und die durchtriebene Küchenhilfe durchsucht doch tatsächlich seine Koffer. Sie findet einige Sex-Spielzeuge, und als Rocco Siffredi sie erwischt, hat er natürlich keine andere Wahl, als diese Sachen gleich auszuprobieren.
Danach folgt eine ausgiebige Blas-Szene, bei der ordentlich abgesaftet wird. Die blonde Lisa scheint keinerlei Probleme mit der Größe von Roccos bestem Stück zu haben, und wirkt fast ein bisschen sauer, als auch noch die etwas schüchterne Susane dazustößt.
Insgesamt bietet MMV wieder beste Rocco-Qualität mit einer sehr langen Spielzeit, bei der Kamera, Schnitt etc. wieder Top sind. Ein wenig schade finde ich, dass synchronisiert wurde, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Kurzum: beste Erotik-Unterhaltung mit dem männlichen Star Nummer 1.