Voll die Lampe an

Datum:

Lesedauer:

Hinter dem etwas seltsamen Titel „Voll die Lampe an“ verbirgt sich erotische Qualitätsware aus Frankreich. Philippe Soine hat wieder zugeschlagen!

Voll die Lampe an CoverVoll die Lampe an

Genre: Hardcore, Erotik, Sex

Land / Jahr: D 2002
Laufzeit: ca. 89 Minuten

Studio / Vertrieb: EVP / Magmafilm
Regie: Philippe Soine

Darsteller: ?

Format: VHS
Extra: –

In „Voll die Lampe an“ schickt er diesmal einen Vertreter los, der etwas ausgefallenere Produkte an den Mann bringen will. So verkauft er z.B. nicht nur einen Staubsauger, sondern ein nettes Mädchen gleich mit dazu. Bei diesem ungewöhnlichen Vorschlag gibt es natürlich wenig Ablehnung, zumal die Dame alles andere als unattraktiv ausschaut.

Als zweites hat er eine Lampe im Programm, und prompt sieht man eine nackte Frau im Zimmer stehen, die einen Lampenschirm auf dem Kopf trägt (!). Auch ihr kann der Wohnungsinhaber nicht widerstehen, und schon geht die geile Sex-Action (inklusive Analsex!) ab.

Als nächstes befinden sich in „Voll die Lampe an“ zwei weibliche Beistelltische im Programm (eine übrigens blond, die andere schwarzhaarig – man vernachlässigt die Abwechslung keineswegs). Diese beiden lutschen zunächst an den Füßen des Mannes herum, bevor es erst einzeln, später dann gemeinsam, im Genitalbereich und After des Mannes zur Sache geht.
Solch lebendiges Tischwerk wünscht sich sicherlich jeder Mann! Die Damen sind auch dem Analverkehr nicht abgeneigt, und so bekommen sie beide das Rohr hinten hinein.

Den Höhepunkt seiner Kollektion und von „Voll die Lampe an“ hat sich der clevere Verkäufer mit dem ungewöhnlichen Sortiment im Gepäck aber für zuletzt aufgespart: es handelt sich um einen weiblichen Tisch, der schnell zum Leben erwacht, als der geile Herr blank zieht.
Am Schluss dieses witzigen Hardcore-Reigens gibt es noch eine kleine Pointe, die hier aber nicht verraten werden soll.

Philippe Soine
ist für mich einer der ganz Großen im Pornogeschäft, dessen Werke immer noch lebendig und frisch wirken. In dieser Tradition steht auch „Voll die Lampe an“, der hier bedenkenlos empfohlen werden kann.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Share post:

Beliebt

More like this
Related

7 natürliche Wege Erektile Dysfunktion zu überwinden

Erektile Dysfunktion (ED) kann verschiedene Ursachen haben, einschließlich physischer,...

Fetish Festival Cologne wird zur Fetish Celebration 2023 in Bottrop

Nachdem bereits vor einigen Monaten bekannt gegeben wurde, dass...

10 gesunde Lösungen bei Erektionsproblemen ab 50!

Die Bewältigung von Erektionsproblemen bei Männern in den 50er...

Mit Bonnie Stylez kommen und Spaß haben: Das Interview

Nachdem wir die feurige Bonnie Stylez bereits als unser...