„Die Sexinsel“ sorgt auch im kalten Dezember dafür, Touch Video sei Dank, das dem geneigtem Zuschauer heiße Hardcorekost im Insel-Ambiente beschert wird.
Die Sexinsel
Genre: Hardcore, Erotik, Sex
Land / Jahr: D 2001
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Studio / Vertrieb: Touch Video
Regie: Benno Bautz
Darsteller: Jessika, Radka, Simona, Horst, Titus, Tarzan, u.a.
Format: VHS
Extras: –
Um die nötige Hitze auch etwas länger zu gewährleisten bietet „Die Sexinsel“ fünf Erotik-Episoden: In der ersten vernachlässigt ein stressgeplagter Geschäftsmann seine junge Frau, die sich beim anstehenden Geschäftstermin prompt mit dem farbigen Hausangestellten vergnügt.
Weiter geht es in „Die Sexinsel“ mit zwei weiblichen Hotelangestellten, die es miteinander treiben, bis sich auch der anwesende Gast nicht mehr halten kann und den Dreier komplett macht.
Danach sieht man einen schlafenden Typen, in einem spärlich eingerichtetem Zimmer, der des Nachts weiblichen Besuch bekommt.
Es folgt ein cooler, spärlich bekleideter Latexengel am Pool, und wie es der Zufall auf der Sexinsel so will, bleibt direkt nebenan ein Jeep mit zwei Männern aufgrund einer Panne liegen und es kommt zu weiteren flotten Dreier.
Den Abschluss in „Die Sexinsel“ bildet das Stelldichein eines jungen Liebespaares auf den Klippen.
„Die Sexinsel“ von Touch Video erweist sich als ein wahres Inseldrama mit Höhen und Tiefen, wobei der persönliche Geschmack entscheiden sollte.