Im Fall des „Best of Elena“ von Touch Video werden sich viele potenzielle Videofreunde angesichts des Titels fragen: „Wer ist den überhaupt diese Elena?“. Ähnlich geht es auch dem Rezensenten, der sich zunächst nicht daran erinnern kann, die braunhaarige Schönheit zuvor schon einmal gesehen zu haben.
Best of Elena
Genre: Hardcore, Erotik, Kompilation
Land / Jahr: D 2002
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Studio / Vertrieb: Touch Video
Regie: –
Darsteller: Elena, u.a.
Format: VHS
Aber wer hat schon das allsehende Auge? Außerdem kann man den Titel „Best of Elena“ ja auch so interpretieren, dass alles von Elena als „das Beste“ bezeichnet werden kann. Charme hat Elena auf jeden Fall, und das nicht nur, weil zwei ausgeprägte weibliche Merkmale dafür sprechen.
In dem „Best of Elena“ von Touch Video sieht man sie in allerlei erdenklichen sexuellen Situationen. Mal ist treibt sie es mit einem Partner, mal im Rudel und eine Lesbennummer gibt es auch zu sehen. Dabei wirkt Elena in jeder Lage erfrischend ungekünstelt und sympathisch.
Vielleicht ist es dem norddeutschen Label ja vergönnt, mit Elena einen neuen Star aufzubauen. Ich würde mich jedenfalls freuen, neue Hardcore-Produktionen mit diesem Blickfang zu sehen.