encodedScript:

Zu Hause bei Struller­-Manns

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Freunde von Natursektorgien kennen die hochwertigen Subgenre-Produktionen von EVP natürlich und daher will ich mich an dieser Stelle auch nicht mit langen Einleitungen zum neuen Titel namens „Zu Hause bei Struller-Manns“ aufhalten.

Zu Hause bei Struller-­Manns von EVP

Zu Hause bei Struller­-Manns

Genre: Erotik, Hardcore, Natursekt

Land / Jahr: D 2001
Laufzeit: ca. 90 Minuten

Studio / Vertrieb: EVP (Magmafilm)
Regie: ?

Darsteller: ?

Format: VHS

Gleich zu Beginn dieser Produktion werden in zwei Mädels ordentlich vollgepullert und auch die Herren sind gierig auf den nassen Saft, der auf Genitalien, Kleidung und weit geöffnete Münder trifft, dass es eine wahre Wonne ist.
In der zweiten Episode von „Zu Hause bei Struller-Manns“ kommen S/M-Fans auf ihre Kosten: Eine Dame treibt es hier mit drei Männern, Natursekt natürlich inbegriffen.
Am Ende sind noch drei Mädchen zu sehen, die es sich im Lesben-Ambiente feucht-fröhlich machen.

Zu Hause bei Struller-Manns“ ist ein sehr unterhaltsamer EVP-Streifen, bei dem es wieder in Hülle und Fülle strömt.

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner