encodedScript:

HotCamsOn: Erotikstars und sexy Livecams von Beate Uhse

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Mit HotCamsOn wollen wir Euch ein interessantes Livecam Portal vorstellen, auf das wir durch das Partner-Portal MovieOn aufmerksam wurden. HotCamsOn wird, wie auch MovieOn, von Beate Uhse betrieben.

HotCamsOn Logo BildHotCamsOn besticht auf den ersten Blick durch eine klare Struktur samt schnörkellosem Design. Dies sieht nicht nur stylish aus, sondern führt den User auch schnell zu den Cams, die er sucht und sehen will. Daneben punktet HotCamsOn jedoch nicht nur mit den üblichen Camfeatures, sondern auch noch mit einigen anderen Features, die man so nicht überall findet.

HotCamsOn – Sexy Live Action mit Webcams im Minutentakt

Zugang zu den Cams erhält man direkt nach der unkomplizierten Anmeldung, der sich die Altersüberprüfung samt der gängigsten Bezahlverfahren anschließt. Alternativ kann man sich via Telefon auch für die Bezahlung mittels Pay-per-Voice entscheiden.
Im Gegensatz zu anderen Portalen wird bei HotCamsOn nicht mit Coins oder ähnlichem Guthaben gearbeitet, sondern einfach nach Minuten abgerechnet. Aktuell beträgt der Minutentakt beim Aufruf einer Cam 1,80 EUR/Minute und beim VoiceCall 1,98 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz. Die Mobilfunkpreise können davon abweichen. Hinzu kommen bei jeder Neuanmeldung noch 10 Euro Bonus-Guthaben.

HotCamsOn ScreenshotDanach geht es direkt zu den Cams von Beate Uhse weiter. Dabei fällt schnell auf, dass bei HotCamsOn mehr die Klasse als die schlichte Masse der Livecams im Vordergrund steht. Dennoch finden sich insgesamt über 300 Cams aus den Hauptkategorien Girls, Boys, Fetisch, Gay, Bi und Pärchen wieder.
Die „besten“ Amateurcams bilden zwar den Schwerpunkt, allerdings finden sich auch bekanntere Girls und Damen wieder. Womit wir auch schon bei den Specials von HotCamsOn wären. Denn neben den Hauptkategorien finden sich auch noch die Topcams und neue Cams im Hauptmenü wieder, sowie Cams mit Zoom-Funktion, Cam2Cam, Cams in HD und mit Ton. Letzteres sollte heutzutage allerdings im wahrsten Sinne des Wortes zum guten „Ton“ gehören. Interessanter ist da schon die Zoom-Funktion, die es erlaubt das Cambild an der gewünschten Stelle zu vergrößern. 3D Cams sucht man dagegen noch vergeblich wie auch andere Gimmicks a la Dildo Control, etc.

Positiv hervorzuheben sind auch noch die vielen Such- und Sortierfunktionen. Diese reichen vom Alter, Geschlecht über die Haarfarbe bis zur Sprache und Postleitzahlen-Suche.
Womit sich HotCamsOn weiterhin abhebt, sind die vielen Themen-Specials. Hier sind die unterschiedlichsten Cams zusammengefasst. So finden sich neben MILFS und Traumfrauen auch lesbische Paare, Livedates, deutsche Cams und vieles mehr wie zum Beispiel das „Valentins“-Special mit Aktionspreisen.
Für Fans von Erotik Filmen ist HotCamsOn zudem in Sachen „Stars & Sternchen“ äußerst interessant, da sich hier Cams von Kitty Core, Maria Mia, Lara Love, Lilly-Love, Cara Cum, Aische Pervers, Jacky LaFey, Vivian Schmitt und MeliDeluxe online finden, um nur mal ein paar der bekanntesten und wichtigsten Senderinnen hier zu nennen.

Fazit: Wer auf 3D Cams verzichten kann und ein einfach zu bedienendes Livecam-Portal mit Stars, Sternchen und qualitativen Amateurcams sucht, ist bei Erotik Webcams von HotCamsOn genau richtig.HotCamsOn: Erotikstars und sexy Livecams von Beate Uhse 1

Tom
ist der Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von German-Adult-News.com. Neben der Tätigkeit für GAN ist Tom auch noch als freier Texter und Redakteur für andere Blogs, Online-Shops und Magazine (On- und Offline) aktiv. Die Themen-Bandbreite reicht dabei von Entertainment & Medien bis hin zu E-Commerce. Geboren und wohnhaft im Herzen des Ruhrgebiets ist Tom seit vielen Jahren glücklich verheiratet und stolzer Vater.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner