Bordellberichte ist vor einigen Wochen als neue Online-Präsenz angetreten, um die „User“, in diesem Fall tatsächlich doppeldeutig gemeint, mit Bordellberichten über entsprechende Etablissements zu informieren.Sicherlich keine sensationell neue Idee, aber wenn es gut gemacht ist, eine gar nicht mal schlecht und interessante dazu!
Denn gerade im Bordell-Bereich fällt es, trotz einschlägiger Foren-Berichte doch immer wieder oder noch schwer, die Spreu sorgsam vom Weizen zu trennen. Und da ich in den letzten Monaten im Rahmen von Artikeln für unser Partnermagazin DD in dem einen und anderen Club unterwegs war, weiß ich nur zu gut, wovon ich hier rede und wie schwer es ist, ein gutes Bordell ausfindig zu machen. Aber das steht auf und in einem anderen Blatt und widmen wir uns nun den Inhalten von Bordellberichte.de.
Bordellberichte vom Laufhaus bis zum Massagesalon
Im modernen wie schlichten Blog-Layout erwarten den interessierten Kunden, Leser, Interessenten Erfahrungsberichte zu unterschiedlichen Etablissements, deren Bandbreite vom FKK-Saunaklub, über ein Laufhaus, klassisches Bordell bis hin zum Massagesalon reicht.
Bis jetzt finden sich 9 Erfahrungsberichte von Usern online, die überwiegend aus dem Frankfurter Raum stammen. Dafür, dass es noch nicht so viele sind, verbleibt immerhin umso mehr Zeit sich die Berichte in Ruhe zu Gemüte zu führen. Und unabhängig von wem sie stammen, sind sie allesamt informativ wie lesenswert. Das ist schon mal mehr Wert als 30 nichtssagende Werbetexte.
Allerdings fällt auf, dass die Bilder zu den Clubs offensichtlich nicht von den Rezensenten derselben stammen. Genauso merkwürdig erscheint auch das „Qualitätssiegel“, was sich jeder selbst kopieren und einbinden kann. Wirklich sinnvoll erscheint das zur Werbung und Vertrauensbildung allerdings nicht zu sein. Aber davon ab, gefällt der Rest.
Sex-Fakten und Sex-Partys auf Bordellberichte.de
Und das gilt nicht nur für die Erfahrungsberichte, sondern auch für die Kategorie: „Sex-Fakten„. In dieser finden sich bis dato vier Artikel:
- Warum Männer ins Bordell gehen
- Bordelle im 19. Jahrhundert
- Prostitution in fremden Kulturen
- Prostitution in Deutschland
die allesamt die wichtigsten Fakten zum jeweiligen Thema zusammenfassen und durchaus lesenswert sind. Top!
Ergänzt wird Bordellberichte.de noch durch den Bereich „Sex-Partys & Events“, in dem sich Flyer zu entsprechenden Veranstaltungen aus diversen Bundesländern finden. Zurzeit vertreten sind Clubs aus:
- Baden-Württemberg
- Bayern
- Hessen
- Saarland
- Niedersachsen
- Nordrhein-Westfalen
- Rheinland-Pfalz
- Sachsen
- Thüringen
Fazit zu Bordellberichte.de
Alles in allem ist Bordellberichte.de daher für alle Bordellgänger und Interessierte durchaus einen oder auch mehrere Besuche wert. Insbesondere, wenn man sich für eines der bis jetzt besuchten und erwähnten Bordelle interessiert. Ein guter Grundstein für ein hoffentlich erfolgreiches Web-Projekt ist damit gelegt und wer an Bordellberichten interessiert ist, kann mit einem kostenlosen Abstecher hier garantiert nichts falsch machen. In diesem Sinne wünsche ich noch viel Vergnügen beim Vermehren der gewonnen Einsichten!