Wer sich im Internet umsieht und auskennt, wird sicherlich schon mehr als das ein oder andere mal über Seiten wie Geizkragen, Alles-Umsonst, Alles-Gratis und wie sie sonst noch heißen gesurft sein. Wer wünschte sich angesichts solcher Informationsquellen nicht auch insgeheim gleiches für Erotikangebote in den unendlichen Weiten des WWW?
Sexgeizkragen zeigt gute und günstige Erotik Angeboten im Internet
Erotik GratisVor allem sollte es eine vertrauenswürdige Info-Seite sein, auf der sich nicht gleich ein „Pop(p)-Up“-Inferno offenbart oder gar garstige Dialer ihr Unheil verrichten.
Das dachte sich auch Matthias Koch, Initiator und Betreiber des Sexgeizkragen.de, und begann im November 2002 kostenlose und preiswerte Erotikangebote, im deutschsprachigen Sektor, genauer unter die Lupe zu nehmen.
Und die Ergebnisse seiner Recherchen können sich derweil sehen lassen. In mehreren Rubriken, thematisch unterteilt, finden sich auf den ersten Blick zahlreiche interessante Angebote, deren Bandbreite und Vielfalt unendlich scheint.
Das fängt bei Amateuren an, geht weiter zu Huren und den verschiedensten Foren zum Thema Sex & Erotik, hin zu Shops und TGP-Sites. Hier kommen dann neben interessanten und anspruchsvollen Angeboten auch recht außergewöhnliche und witzige Seiten zum Vorschein, wie z.B. der „Pimmelwettbewerb bei Hobbyhure Rita“.
Neben der jeweiligen Url-Angabe und einem Screenshot erfährt der User in kurzen präzisen Beschreibungen noch, worum es auf der Seite geht und was in das Angebot eventuell kostet bzw. nicht kostet.
Webmaster können sich übrigens gegen einen Backlink kostenlos mit ihrem Angebot anmelden. Um eine stetige Qualität zu gewährleisten und dem User keinen Reinfall zu bescheren, werden alle Angebote kontinuierlich überprüft.
Eine alles in allem rundherum empfehlenswerte Seite mit einer tollen Idee, informativer Umsetzung und einer einfachen Navigation auf der Seite und innerhalb der Angebote. Tolle Idee und gute Seite!
PS: Vor kurzem wurde die Seite noch mit einer eigenen Community erweitert.