Die mittlerweile längst zum Kult avancierte Touch Video Reihe „Unter aller Sau“ widmet sich dieses Mal ganz dem goldenen Natursekt. Und das nicht in Form eines kleinen Rinnsals, nein, es sind zahlreiche Liter, die hier zwischen den männlichen und weiblichen Darstellern ausgetauscht werden.
Unter Aller Sau #24: P*ss-Köppe
Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Serie, Natursekt, Extrem
Land / Jahr: D 2002
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Studio / Vertrieb: Touch Video
Regie: Tom Luis
Darsteller: ?
Format: VHS
Extras: –
Gleich zu Beginn wird in „Unter aller Sau #23“ einer uringeilen Dame auf der Toilette direkt in den Mund gepinkelt. Danach platziert man sie flugs auf dem Waschbecken, wo sie ordentlich durchgenommen wird. Doch auch die zwei Kerle haben Bock, Natursekt zu schmecken, und so lässt sie es einfach in die empfangsbereiten Münder laufen. Ein dritter Herr schließt sich der feucht-fröhlichen Runde an, und so wird die Menge des austretenden Goldsaftes immer größer.
In der zweiten Hardcore-Episode von Unter aller Sau #23“ kriecht eine bereits aus dem letzten Teil von „Unter Aller Sau“ bekannte Porno-Darstellerin (kurze, schwarze Haare, vielleicht erinnert sich der eine oder andere) in Ketten zu ihren heiß geliebten, männlichen Natursekt-Spendern. Diese geben ihr natürlich ordentlich, wonach ihr gelüstet. Auf einer Hängematte wird sie zwischen den Kerlen herumgereicht, die sie abwechselnd mit Körperflüssigkeiten aller Art beglücken.
Der dritte Part in Unter aller Sau #23“ beschert uns zwei nimmersatte Natursekt-Schluckspechte, die gleich von vier Kerlen vollgepullert werden. Die Menge an Natursekt, die in diesem fantastischen Finale fließt, ist schier gigantisch. Das muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben!
Die Reihe „Unter Aller Sau“ erhält mit „P*ss-Köppe“ einen weiteren, tollen Eintrag und bleibt somit ein steter Garant für ausgefallene Sexspielereien.