The Bait: Stormy Daniels in Wicked Pictures Erotik Komödie undercover

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

The-bait-StormyDaniels StevenStCroix Wicked-Pictures

Wicked Pictures kündigt mit „The Bait“ eine neue erotische Komödie des fünffachen AVN Award („Best Sex Comedy“) Gewinners Jonathan Morgan an, die ab sofort im Handel erhältlich ist. In den Hauptrollen sind, neben dem neben Wicked Girl, Autorin und Filmemacherin Stormy Daniels, die beiden Darstellerinnen und Moderatorinnen des 2014 AVN Awards Samantha Saint und Chanel Preston zu sehen.

The-Bait-stormy-daniels-dvd-cover„The Bait“ ist eine sexy Komödie, wie man sie klassischer Weise von Wicked Pictures kennt und schätzt. Der Film die Geschichte von Brenna (Stormy Daniels), deren Welt komplett auf den Kopf gestellt wird, als ihr Leben als verwöhnte Vorzeigegattin ein abruptes Ende nimmt. In einem fortlaufenden Strudel von Ereignissen über sie zusehends die Kontrolle verliert, findet sie sich irgendwann in einem Gefängnis wieder.

Ohne Geld und Freunde, wendet sie sich in ihrer Verzweiflung an den hartgesottenen Kopfgeld-Jäger Charlie. Der erklärt sich bereit, ihr bei der Kaution auszuhelfen, wenn sie ihm im Gegenzug bei der Jagd nach einem gefährlichen Kriminellen hilft. Um ihn jedoch zu fangen und die Belohnung einstreichen zu können, muss Brenna „undercover“ in einem Stripklub arbeiten.

Mit Brenna als „Köder“ findet sich Charlie jedoch alsbald selbst in einer unglücklichen Lage wieder, als er sich Hals über Kopf in die tapfere Hausfrau verliebt.

Fans von stilvollen Paarfilmen können sich, laut Wicked Pictures, auf eine sinnliche, wie aufregende Geschichte freuen, die den Zuschauer bis zum Ende gespannt rätseln lässt, wer am Ende für wen Feuer und Flamme ist …

StormyDaniels DanaDeArmond MichaelVegas-The-BaitNeben der dominierenden und teils schon ikonenhaft anmutenden sexuellen Präsenz von Stormy Daniels, die auch ein intensives, erotisches Aufeinandertreffen mit Stephen St. Croix beinhaltet, sind auch die weiteren Szenen mit Samantha Saint, Chanel Preston, Dana DeArmond, Nickey Huntsman, Toni Ribas, Danny Mountain, Erik Everhard und Michael Vegas, hochkarätig besetzt.

Obwohl die komplette Produktion in 16:9 Widescreen HD gefilmt und produziert wurde, wird „The Bait“ nur als DVD veröffentlicht werden. Dafür immerhin mit 5.1 Dolby Surround Sound und DVD Extras in Form von drei Bonus Sex-Scenes, einer XXX Bilder Galerie, sowie Trailern und weiteren exklusiven Inhalten.

In der, gerade für heutige Verhältnisse, großzügig bemessenen Laufzeit von 131 Minuten kommt in der temporeichen Geschichte von „The Bait“ weder die Geschichte noch der Sex zu kurz. Vielmehr überzeugt Jonathan Morgan wiedermal mit einer geschickten Erzählweise und dem gelungenen Jonglieren mit erotischen und komödiantischen Elementen. So verwundert es auch nicht, dass er bis dato der einzige Adult Regisseur ist, der sich den Sieg in der Kategorie „Best Sex Comedy“ bei den AVN Awards bis dato gleich fünfmal sichern konnte.

StormyDaniels The-bait-wicked-picturesStormy Daniels ließ nach den Dreharbeiten wissen, dass sie die erneute Zusammenarbeit mit Jonathan Morgan nach Wicked Pictures Klassikern, wie „Space Nuts“ und „The Camp Cuddly Pines Power Tool Massacre“ sehr genossen habe. Insbesondere da sie sich bei der Arbeit mit ihm völlig auf die Arbeit als Darstellerin konzentrieren könne, die sie nach wie vor sehr liebe: „Ich habe mich in den letzten Jahren stets so sehr darauf fokussiert, bei all meinen Filmen auch selbst Regie zu führen, dass ich schon ganz vergessen hatte, wie viel Spaß es machen kann, wenn man sich auch mal zurück lehnen kann und einfach die Arbeit als Darstellerin genießen kann. Jonathan hat hier wieder einen dermaßen tollen Regie-Job gemacht, dass mit das ohne weiteres möglich war. Und dann noch mit Steven St. Croix wieder in einer Komödie vereint zu sein, war das Sahnehäubchen obendrauf. Ich denke, die Fans werden mit dieser Produktion super-glücklich sein … Ich weiß, dass ich es auf jeden Fall bin!

Angesichts des Lobes konnte Jonathan Morgan da nur noch ein Kompliment erwidern: „Die Arbeit an „The Bait“ war für mich wie ein frühes Weihnachts-Geschenk. Es erlaubte mir nämlich, wieder einmal mit meinem Lieblings-Wicked-Girl Stormy Daniels zusammen arbeiten zu können.“

Weitere Informationen unter:

The Bait: Stormy Daniels in Wicked Pictures Erotik Komödie undercover 1

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner