Mittwoch, November 27, 2024

Top 5 Neu

Mehr zum Thema

Rocco Siffredi verkündet Ende seiner Karriere als Erotikdarsteller

Rocco Siffredi LogoRocco Siffredi, italienischer Held, europäische Porno-Legende und zugleich noch einer der wenigen männlichen Adult Superstars in den USA, äußerte sich jetzt auch nochmals in einem offiziellen und persönlichen Statement zu den Gründen, seine Karriere als Erotikdarsteller nach über 30 Jahren zu beenden.

Damit kündigt der 50-jährige Rocco Siffredi seinen zweiten Rückzug als Erotikdarsteller an, nachdem er bereits von 2004 bis 2010 eine erste „Auszeit“ genommen hatte.

Hier das Statement:

„Ich bin jetzt seit über 30 Jahren in diesem Geschäft, und seit 23 Jahren mit meiner Frau Rosa verheiratet, die mir eine fantastische Familie geschenkt hat. Während der gesamten 30 Jahre habe ich immer voller Energie gearbeitet und mich mit Körper und Geist meiner Arbeit gewidmet.

Vor etwas mehr als einem Jahr hat sich aber etwas verändert und ich fühlte mich vor der Kamera nicht mehr wohl. Es hat sich innerlich etwas verändert und das hängt nicht zuletzt mit meiner Familie zusammen. Während der Teilnahme an der TV-Reality-Show („Survivor“) vor einiger Zeit war ich wieder mal von meiner Familie weit entfernt, sowie auch von der Arbeit und allen Arten von Medien, es gab nur mich und mich.

Somit hatte ich zwei Monate Zeit, um über meine Zukunft nachzudenken und aus dieser Erfahrung heraus, konnte ich sehen, dass sich meine Priorität geändert hatte. Gab es für mich zuvor als oberste Priorität nur meine Karriere als Darsteller, kann ich heute sagen, dass nun meiner Frau die höchste Priorität gilt. Und genau deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen.

Sie verdient endlich das zu haben, was sie vom ersten Tag an wollte, nämlich mit mir zusammen zu sein, ohne mich mit anderen Frauen teilen zu müssen. Als ich meine Entscheidung öffentlich machte, gab es im Internet seitens einiger Darstellerinnen und anderer Personen Reaktionen, in denen sie meine Entscheidung nicht verstehen konnten. Einige kritisierten mich in extremer Weise ohne mein Leben, meine Gefühle, und wie ich zuhause oder wenn ich am Set bin, überhaupt zu kennen.

Die einzige Wahrheit ist, dass ich meine Frau liebe. Und an diesem Punkt meines Lebens spielt es einfach keine Rolle, wie viel Geld man verdient oder welchen Job man macht. Man muss Entscheidungen treffen, und zwar die richtigen, für die Menschen, die einen lieben und es verdienen geliebt zu werden.

Ich bin sicher, dass mir die Arbeit vor der Kamera fehlen wird. Aber ich bin mir auch sicher, das die Herausforderung nur noch hinter der Kamera zu stehen, mir eine große Motivation verleihen wird, genauso tolle Filme zu machen, wie ich es auch schon immer als Darsteller gemacht habe.

Abschließend möchte ich mit einem riesigen Dankeschön bei allen Fans bedanken, die es mir mit ihrer Unterstützung ermöglicht haben, meine Karriere so verlaufen zu lassen, wie sie war, einfach wundervoll.

Mein Dank gilt aber auch allen Darstellerinnen, Darstellern, Produzenten und Regisseuren, die ich in den letzten 30 Jahren getroffen habe, mit denen ich zusammengearbeitet habe und großartige Momente erleben durfte, die mein Leben ausgemacht haben.

Und ich bin besonders meinem fantastischen Freund John Stagliano sehr, sehr dankbar, der in all den Jahren mein Mentor war. Ich erlangte den Großteil meines Wissens von diesem unglaublichen Mann, der mich mit seiner Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit vieles lehrte, was ich heute weiß.“

Rocco Siffredi verkündet Ende seiner Karriere als Erotikdarsteller 2

Top 5 All-time