Samstag, Mai 18, 2024

Top 5 Neu

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Mehr zum Thema

Auto, Motor, Sex: Neues Serien Highlight bei Beate-Uhse.TV

Deutsche Erotik Stars bei Beate-Uhse.TVMit „Auto, Motor, Sex!“ startet im nächsten Monat bei Beate-Uhse.TV ein echtes Erotik-Highlight in einem breit angelegten Serien-Format. Soll heißen, es gibt endlich mal wieder eine für deutsche Maßstäbe richtig große Erotik-Produktion zu sehen, wie es sie schon lange nicht mehr zu sehen gab.

Beate-Uhse.TV feiert 15. Sendergeburtstag mit neuer TV-Serie!

Die 8-teilige Serie wird in 2 Staffeln a 4 Folgen ab dem 3. März exklusiv auf Beate-Uhse.TV (im Programm von Sky) ausgestrahlt und spielt auf einem echten Schrottplatz inmitten des Ruhrgebiets. Auf diesem wurde die Story an mehreren Drehtagen im letzten Jahr von T.S.Allan und Mirrorman zum Leben erweckt, die beide auch für die Regie und das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

Auto Motor Sex - Szenenfoto - Beate Uhse TV - Bild 1Sieht man davon ab, dass eine deutsche Erotik-Produktion auch endlich mal wieder über ein echtes Drehbuch verfügte, wovon wir uns beim Set-Besuch auch selbst überzeugen konnten. Aber neben der riesigen Location hat man sich bei Beate-Uhse.TV auch ansonsten nicht lumpen lassen und die Erotik-Produktion mit einigen der bekanntesten deutschen Erotik-Darsteller besetzt.

So sind neben dem offiziellen Werbegesicht des Senders in Person von Texas Patti auch noch Paula Rowe und Anny Aurora zu sehen, denen als männliche Gegenparts Diether v. Stein, Conny Dachs und Egon Kowalski gegenüberstehen.
Hinzu kommen natürliche noch weitere Charaktere, wie eine scharfe Sekretärin, einige Ganoven und mehr, dass an dieser Stelle nicht verraten wird… nur schon mal soviel, dass auf dem „Schrottplatz die Hölle los ist!

Was wir jedoch an dieser Stelle schon seitens der Produktion von „Auto, Motor, Sex!“ verraten dürfen, ist die Tatsache, dass sich das Ganze, soweit wir es angesichts des Geschehens während unseres Set-Besuches und bei den Dreharbeiten gesehen haben, als echtes Erotik-Highlight erweisen kann …

Angesichts des „Big Budgets“, des Unterhaltungs-Faktors, wie auch der guten Besetzung und des erfahrenen Teams hinter der Kamera, sollte es zumindest der Fall sein und sich der betriebene Aufwand entsprechend bezahlt machen.
Insofern ist der exklusive Serienstart auch passenderweise auf den 3. März gelegt und damit zelebriert Deutschlands schärfster Fernsehsender, der am 1. März 2001 auf Sendung ging, auch zugleich seinen 15. Geburtstag. Schärfer kann man 15 Jahre Beate-Uhse.TV wohl nicht feiern!

Weiterhin können wir noch was zur Story verraten und das auf Beate-Uhse.TV die Softcore-Fassung zu sehen sein wird. Die unzensierte Version wird ab April auf Blue Movie gezeigt und im Sommer erscheint die Serie auch auf DVD im Handel.

Schärfer fernsehen: Sex auf dem Schrottplatz

Auto Motor Sex Beate Uhse TV Bild 3