Mit Redlight Cinema startet heute, am 30.04.2024, bei Amazon Prime Video ein neuer Premium Content Channel für erotische Filme. Verantwortlicher Content-Partner für REDLIGHT CINEMA ist die Busch Media Group, die sich natürlich mehr als erfreut zeigt, den Streaming Channel maßgeblich mitzugestalten und dafür schon zum Start mit nicht weniger als 100 Erotikfilm-Produktionen ein aufregendes Line-Up anbieten zu können.
Komm ins Rotlicht mit Redlight Cinema
REDLIGHT CINEMA ist für alle Amazon Prime Abonnenten zusätzlich buchbar. Es ist der erste Kanal, der sich vornehmlich der Präsentation erotischer Spielfilme widmet:
Das Publikum findet eine sorgfältig kuratierte Auswahl erotischer Dramen, verführerischer Mystery oder spannender Erotik-Thriller bis hin zu düsteren Ausflügen in Gefilde reizvollen Grusels. Abgerundet wird das Spielfilmangebot durch erotische Ratgeber oder sinnliche Massage-Tutorials.
Dieses unwiderstehliche Angebot für einen prickelnden Heimkinoabend auf höchstem filmischem Niveau konnte bisher noch kein anderer Amazon Channel bieten. Geboten werden hochwertige Premium-Inhalte aus dem Portfolio der Busch Media Group sowie namhafte Meisterwerke aus Hollywood und der ganzen Welt.
Redlight & Chill: Lustvolle Unterhaltung für jeden Geschmack und Stimmung
Ob alleine oder zu zweit vor dem Bildschirm oder der Leinwand – hier gibt es für viele Stimmungen und Geschmäcker die richtige Wahl: Filmklassiker unterschiedlichster Film-Epochen wie „Der Swimmingpool“ mit Alain Delon und Romy Schneider oder „Im Reich der Sinne“ aus Japan, dem fesselnden italienischen „Emanuelle – Sinnliche Rache“ bis hin zu dem Erotik-Thriller überhaupt – „Basic Instinct“ mit Sharon Stone und Michael Douglas.
Schockierend kontroverse Filmkunst wie Lars von Triers „Nymphomaniac“, das okkult-rauschhafte Hexendrama „Nightsiren“ oder – ganz aktuell – „Sangre – Im Rausch der Lust“ mit Natalia Tena (Game of Thrones) bleiben noch lange im Kopf; düstere und betörende Thriller wie die Vampirromanverfilmung „Carmilla“ oder „Girlhouse – Töte, was du nicht kriegen kannst!“ laden ein, etwas näher auf der Couch aneinander zu kuscheln.
Die Fans der etwas härteren Tour werden wiederum mit asiatischen BDSM-Abenteuern wie „Be My Slave“ oder „Safe Word“ verwöhnt. Aber auch für softere Unterhaltung ist mit zahlreichen Erotikfilmen, wie zum Beispiel „White Lily“ aus ganz Asien prickelndes und frivoles Entertainment garantiert.
Und wenn es etwas frivoler und lockerer sein darf, gibt es auch ein breites Spektrum von erotischen Komödien, wie „Spritztour“ oder „The Sex Trip“.
Der REDLIGHT CINEMA Channel kann bei Prime Video volle 7 Tage gratis getestet werden und kostet im Anschluss nur 4,99 Euro im Monat.