Donnerstag, Juli 3, 2025
MyDirtyHobby

Top 5 Neu

MyDirtyHobby

Mehr zum Thema

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma

Von der VENUS bis zur Webcam-Queen: Hümeyra Ophelia über kreative Selbstvermarktung, persönliche Grenzen und ihren ganz eigenen Stil im Erotikbusiness.

Hümeyra Ophelia ist mir das erste Mal bei Dreharbeiten für und bei Saskia Farell mehr oder weniger über den Weg gelaufen. Warum es dann fast 10 Jahre bis zum Wiedersehen gedauert hat, obwohl wir im Ruhrpott ja fast schon nebenan wohnen, kann ich ehrlich gesagt, auch nicht erklären …
Aber dafür war das Wiedersehen jetzt umso schöner und bescherte uns Hümeyra nicht nur als GAN Girl des Monats, sondern führte auch zu einer ausgiebigen Unterhaltung, deren Zeuge ihr nun in Form dieses Exklusiv-Interviews werdet.

Hümeyra Ophelia Interview: Erotik, Haltung & Selbstbestimmung

Du bist ja nun schon eine ganze Weile in der Erotikbranche unterwegs – wie bist Du ursprünglich in die Erotik-Szene gekommen und was hast Du vorher gemacht?

Hümeyra Ophelia: Ich wurde 2014 als Begleitung für die Erotikmesse VENUS Berlin eingeladen und nur drei Wochen später war ich mit dabei. Vorher? Schule 😝

Darf man fragen, für wen Du damals die Begleitung warst und was bedeutet „mit dabei“? Hast Du damals direkt gedreht?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 13Hümeyra Ophelia: Ja, ich möchte die Person aber nicht erwähnen. Sie hat sowieso nichts mehr mit unseren Sachen und der Szene zu tun. Und ja, mein erster Dreh überhaupt war für Saskia Farell, mit der ich direkt nach der VENUS in Kontakt geblieben bin.

Und wann und wie war hast Du das erste Mal privat bzw. selber was gedreht?

Hümeyra Ophelia: Also, einen privaten Dreh komplett alleine habe ich erst recht spät gemacht. Ich kann Dir jetzt gar nicht genau sagen, wann das genau war.
Am Anfang habe ich zuerst einmal sehr viel lernen müssen, um den Durchblick zu bekommen und das Ganze überhaupt technisch wie organisatorisch selbst in die Hand nehmen zu können. Was mir allerdings auch nach einer gewissen Zeit nicht schwergefallen ist.
Ich habe mich da ziemlich reingekniet und schnell eingearbeitet. Da ich meinen damaligen Drehpartner schon länger kannte, er war sozusagen ein Stammkunde von mir, stimmte die Chemie auf Anhieb und alles lief, wie es laufen sollte. Ich denke, das sagt eigentlich alles. Zwinker!

Was sind Deine Lieblingsstellungen und -praktiken beim Sex und was magst Du nicht? Machst Du diesbezüglich Unterschiede zwischen privatem Sex und dem vor der Kamera?

Hümeyra Ophelia: Meine Lieblingsstellung ist Doggy. Ich bin aber auch nicht faul und mir ist die Position eigentlich egal. Oben unten, rechts, links hinten vorne, sag ich immer 😂
Privat bevorzuge ich leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex und da bin ich, ehrlich gesagt, im Bett immer recht wild unterwegs.
Vor allem, wenn es dann auch noch eine Person ist, mit der man wirklich sowas gerne macht oder Gefühle mit im Spiel sind.

Das ist natürlich was ganz anderes, als wenn man mit jemanden Sex vor der Kamera hat. Dies gilt für bezahlten Sex im Allgemeinen, sei es nun in Clubs oder zuhause. Ich finde, ein Mann hat, sei es nun als Drehpartner oder Kunde, keinen Anspruch darauf, eine Hochzeitsnacht geliefert zu bekommen.
Da sind und sollten einfach gewisse Sachen, dem Partner innerhalb meines Privatlebens vorbehalten sein und bleiben. Dazu gehören für mich ganz klar Sachen wie zum Beispiel Sex ohne Kondom. Das gibt es bei mir nicht für Fremde.

Küssen bevorzuge ich wirklich nur mit einer Person, mit der ich privat intim bin und idealerweise auch Gefühle dabei sind.
Analsex ist auch so ’ne Sache, bei der ich einfach komplett raus bin. Das mache ich absolut gar nicht gerne und wirklich nur, wenn es unbedingt sein müsste.

Du hast ja einen ganz eigenen Stil und Charme entwickelt, der zwischen sinnlich-orientalisch und subkultureller Ästhetik mit einer gehörigen Prise Ruhrpott-Romantik liegt. Hat sich das einfach so im Laufe der Zeit von selbst entwickelt oder hast Du Dir das im Vorfeld als kreatives Ziel gesetzt?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 14Hümeyra Ophelia: Teilweise hat sich vieles so entwickelt, teilweise habe ich aber auch daran gezielt gearbeitet und das Ganze zu einem, meinem Profil und Image, aufgebaut und gepflegt. Das hab ich mir alles selbst so erdacht und über die Jahre umgesetzt.

Wie würdest Du Deine kreative und stilistische Handschrift eigentlich selbst beschreiben?

Hümeyra Ophelia: Sei edel, sei elegant, und strahle wie ein Diamant, sage ich immer. Kreativität ist sehr wichtig und hat mich auf die Spitze des Eisbergs gebracht! Mittlerweile bin ich bei CornTok auf Platz 1 und das habe ich neben meiner Kreativität natürlich auch meinen Fans und Followern zu verdanken.
Denn ohne deren tatkräftige Unterstützung aus vielen Richtungen und in vielerlei Hinsicht, wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen. Ihnen habe ich einfach den Großteil meines Erfolges zu verdanken und das Ganze wäre nicht möglich gewesen.

Daraus folgt auch meine ganze Motivation stetig weiterzumachen und um immer wieder schönes Material für die ganzen Männer da draußen zu kreieren. Aber sagen wir lieber Menschen, denn mittlerweile habe ich nicht nur Männer als Fans sind, sondern auch Frauen und Transsexuelle.
Selbst in meiner Webcam kommen jetzt immer mehr Frauen rein 😆 da bin ich nach all den Jahren selbst etwas baff. Aber das zeigt mir persönlich, dass ich anscheinend alles richtig mache.

Wooh, cool. Da schließen sich für mich ja gleich noch einige weitere Fragen an. Fangen wir mal damit an: Wie wichtig ist Dir der persönliche Austausch innerhalb der Erotik-Community selbst bzw. auf den Plattformen mit Deinen Fans und Usern?

Hümeyra Ophelia: Der persönliche Austausch mit meiner Community interessiert mich natürlich auch extrem, da jeder ne andere Vorliebe hat, die ich auch gerne kennen lernen möchte, falls es passt. Ich habe auch schon des Öfteren Kunden privat betreut.
Man lernt sich halt manchmal über Internet-Plattformen der unterschiedlichsten Art, persönlich echt gut kennen. Mit manchen Fans, Usern, Kunden oder wie immer man es jetzt auch nennen will, stehe ich schon seit vielen Jahren in einem beständigen Kontakt und Austausch.

Ich muss aber auch sagen, dass mir viele Fans seit Jahren die Treue halten und denen danke ich auch von ganzem Herzen für die ganze Unterstützung. Ansonsten wäre vieles oder eigentlich alles überhaupt nicht möglich.
Daher gilt meiner ganzen Community auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön für den bisherigen und hoffentlich auch noch zukünftigen Support jeglicher Art.

Erhältst Du eigentlich von Frauen und Transsexuellen ein anderes Feedback und/oder Anfragen und wenn ja wo liegen die wesentlichen Unterschiede zu Männern?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 15Hümeyra Ophelia: Es gibt wirklich und immer mehr Frauen, die in meine Webcam reinkommen. Das ist kein Witz und fällt mir vor allem bei MyDirtyHobby auf. Eine meiner weiblichen Besucherinnen kenne ich jetzt mittlerweile sogar schon seit acht Jahren.
Ich hatte aber auch schon Privat einmal was mit einer Frau. Aber das hat mir nicht wirklich gefallen, um ehrlich zu sein. Ich bevorzuge doch lieber einen Mann.

Mit einer transsexuellen Person hatte ich bis jetzt noch kein Sex. Aber ich wäre da nicht abgeneigt. Schließlich lebt man nur einmal oder wie war das noch? Sollte sich also irgendwann mal eine Gelegenheit ergeben, wer weiß …

Würdest Du sagen, dass es heutzutage noch immer viel zu viele Probleme hinsichtlich der Akzeptanz von LGBTQIA+ gibt? Sowohl in der kommerziellen Erotikbranche selbst wie auch in der Gesellschaft allgemein? Wie stehst Du selbst zu diesem Thema?

Hümeyra Ophelia: An sich muss man sagen, Mensch ist Mensch, egal welcher Art & Weise man sich präsentiert. Am Ende atmen wir alle die gleiche Luft! Ich bin eine halbe Türkin und wie man unschwer sieht, in jeglicher Hinsicht sehr locker und recht offen.

Ich selbst frage mich eher, wie würde ich damit umgehen, wenn es mein eigenes Kind betreffen würde? Denn es ist absolut nicht mein Recht mit dem Finger darauf zu zeigen, was andere machen.
Wenn jemand meint schwul zu sein, dann soll er doch gerne schwul sein. Wenn jemand meint, transsexuell zu sein, dann soll er doch gerne transsexuell sein. Wenn jemand meint, heterosexuell zu sein, dann soll er auch gerne heterosexuell sein.
Es soll ja auch Menschen geben, die gar nicht auf Sex stehen. Jedem das seine, solange er damit glücklich ist und keinem anderen schadet.

Über welche Plattform erreichst Du die meisten Fans, sofern Du uns das verraten magst?

Hümeyra Ophelia: An sich habe ich ja nicht auf den Online-Plattformen Fans, sondern auch offline. Das zeigt sich bei den Anfragen und Feedback, welches ich erhalte, wenn ich privat oder in Clubs arbeite. Da kann ich mich nicht beklagen, zu wenige Fans zu erreichen.

Wenn es jetzt um den Online-Bereich geht, dann kann ich sagen, dass ich die meisten Leute bei und über mein Profil bei MyDirtyHobby erreiche.

Hast Du diesbezüglich, sei es nun Stil oder Karriere, irgendwelche Vorbilder, sei es nun aus der Erotikbranche selbst oder aus den Bereichen Film und Musik?

Hümeyra Ophelia: ja 😂 Ich bevorzuge eher den amerikanischen Markt und vor allem Mia Khalifa, wobei ich in Deutschland Tyra Ride Mega finde.

Da würde ich mal sagen, alle guten Dinge sind mal wieder 3 und kann Dir da nur zustimmen, auch wenn mir die Vorliebe für den US-Markt vermutlich wieder negativ ausgelegt wird. Aber egal, warum der US-Markt und warst Du schon mal in den USA zum Arbeiten? Warum Mia Khalifa und warum Tyra Ride?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 16Hümeyra Ophelia: Nein, ich war noch nicht in den USA. Allerdings verfolge ich viel von dem, was die amerikanische Erotik-Szene betrifft und merke, dass die im Vergleich zu Deutschland einfach mehr Potenzial haben.

Ich weiß, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Für mich stehen aber weniger die Männer als vielmehr die Frauen im Fokus, die eine eigene Optik und/oder Talent mitbringen. Deswegen habe ich mich selbst darauf spezialisiert nicht nur Videos oder Webcam zu machen, sondern auch noch ein paar spezielle und andere Sachen im Programm zu haben. Zum Beispiel, Akrobatik und Gogo-Tanzen. Dazu bringe ich eine gepflegte, schöne Optik mit würde ich mal sagen, oder?

Warum Mia & Tyra? Weil diese Frauen nicht nur eine tolle Optik haben, die ich total mag, sondern auch die Art und Weise wie sie sich vermarkten und präsentieren. Das ist genau das, was ich als eigene Vorstellung bevorzuge: Ficken kann jeder, was daraus machen aber nicht. Das ist auch der Grund, warum viele nicht weiterkommen als sie es sich gerne wünschen.

Ich manage jetzt seit 10 Jahren selbst meine Karriere: Ich war auch einmal ein Diamant, der in einer Grube gefunden wurde. Die ganzen Jahre und gewisse Erfahrungen haben diesen Diamanten natürlich geschliffen und jetzt guckt, was aus mir heutzutage geworden ist!

Welche besonderen Herausforderungen oder Hürden hast Du beim Einstieg in die Erotik-Szene erlebt?

Hümeyra Ophelia: Dazu kann ich leider, aber in aller Kürze sagen, dass es viel Hass, Neid & Missgunst gab.

Das höre ich von mehreren Darstellerinnen / Models / Cam-Girls in letzter Zeit. Kannst Du das etwas erläutern? Kommt das mehr von Usern/Followern im Netz oder mehr aus dem persönlichen Umfeld?

Hümeyra Ophelia: Neid, Hass und Missgunst sind mittlerweile alltäglich geworden. Egal, ob das nun gewisse Arbeitskollegen sind oder in meinem Beispiel ehemalige Freundinnen und Personen aus meinem damaligen Bekanntenkreis, die gerne Auge machen und mir absolut nichts Gutes gönnen.
Ob das auch manche Follower betrifft, kann ich nicht wirklich genau sagen. Natürlich gibt es aber viele Fake-Accounts unter den ganzen Profilen, wie zum Beispiel bei Instagram TikTok, Facebook und so weiter, wo es bestimmt gewisse Menschen gibt, die einem nichts Gutes wollen.
Was mich allerdings absolut nicht wirklich interessiert, denn mein Leben spiegelt sich nicht in Instagram wieder 😂Was einige Menschen schwer verstehen ist die Tatsache, dass sie meine Profile angreifen können, wie sie wollen, da ich ja mein Geld nicht mit Instagram verdiene 😂

Deswegen interessiert mich das nicht so wirklich, auch wenn es manchmal schon ärgerlich ist. Egal, ob nun Arbeitskollegen sind oder Bekannte, die mich aus der Ferne nicht mehr mögen, weil man aus den unterschiedlichsten Gründen, den Kontakt mit ihnen abgebrochen hat oder was auch immer.
Wer Menschen um sich herum hat, die böses Auge machen, weil ihnen das oder was nicht gefällt, während man mit seinem eigenen Leben weitergekommen ist, dann hast du selbst alles richtig gemacht 😇 Einfach ignorieren und den Weg weiterlaufen, ist mein schönster Tipp!

Welche Ratschläge würdest Du heute Einsteigerinnen in die Erotik-Szene geben, um professionell Fuß zu fassen und zugleich authentisch zu bleiben?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 17Hümeyra Ophelia: Na ja, damals war das alles schon ein bisschen anders. Heutzutage hast du viel mehr Möglichkeiten, um eine Reichweite und damit auch einen Bekanntheitsgrad aufzubauen. Es gibt viel mehr Seiten und Möglichkeiten im Netz, um das Ganze schön zu verpacken und zu pflegen.

Angefangen habe ich ja damals auch mit kleinen Sachen bei Facebook, Instagram, MyDirtyHobby und Visit-X. Das waren in der Hauptsache die wichtigsten Seiten damals noch.
Dann kam irgendwann mal Tiktok mit dazu, was man nutzen könnte. OnlyFans und so einige andere Sachen, die sich nach all diesen Jahren wirklich immer mehr entwickelt haben und man gut nutzen kann.
Damit bietet sich eine gute Möglichkeit, um sich wirklich stark in einer Szene oder auch für andere Situationen zu präsentieren und bereit zu sein.

Ich hatte zum Beispiel das Glück, direkt gute und wichtige Kontakte zu haben, die weitaus bekannter waren als ich und mich von Anfang an auch unterstützt haben. Dank diesen Menschen habe ich auch wirklich einen schnelleren oder einfacheren Ein- und Aufstieg gehabt als viele andere Newcomer.
Ich denke da jetzt unter anderem an Conny Dachs, Saskia Farrell, Aische Pervers, Josie Black, Katie Pears und Dirty Tina. Mittlerweile sind ja leider schon manche gar nicht mehr aktiv. Sei es nun, weil sie sich für ein normales Leben entschieden haben oder weil sie meinen zu alt fürs Geschäft zu sein.
Aber das ja schon Top-Namen, die ich genannt habe. Wie man daran sieht, habe ich mich nicht mit Amateuren beschäftigt, sondern wirklich mit den Leuten, die sich mehr Bekanntheit und Reichweite über die Jahre aufgebaut hatten, und um von Profis lernen zu können.

Die sogenannte Amateurszene hat mich nie wirklich interessiert. Für mich war es immer wichtig, auf die Spitze des Berges zu kommen bzw. eventuell in die Nähe davon, weil es so viele Leute gibt und gab, die viel bekannter waren und sind, als ich es mir realistischerweise jemals nur hätte erträumen können. Aber ich kann nun, nach einem harten Kampf über all die Jahre sagen, dass ich keine Alltagsfliege war, wie es viele am Anfang gedacht haben.

Hümeyra Ophelia ist heute eine gemachte Frau mit einem Namen und Gesicht. Daher ist es mir inzwischen relativ egal, was andere über mich denken! Das geht mir, auf gut Deutsch gesagt, am Arsch vorbei!!

„Ficken kann jeder, was draus machen kann nicht jeder.“

Gibt es häufige Fehler oder Missverständnisse, die Du angehenden Models, Darstellerinnen oder Content Creator im Adult-Bereich nahelegen würdest, um sie zu vermeiden?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 18Hümeyra Ophelia: Es gibt auch in unserer Branche viele schwarze Schafe, die einem nichts Gutes gönnen. Man sollte sich erst mal genau erkundigen und gucken, inwiefern und womit man überhaupt in der Erotik-Branche Fuß fassen möchte.
Ich biete zum Beispiel das komplette Erotik-Paket an: Model, Shows, XXX-Videos und Webcam. Es gibt manche Frauen, die möchten nur Webcam machen. Es gibt aber auch Frauen, die machen nur Live-Shows in Clubs.

Eventuell müsste man aber auch so werden wie ich. Dann muss man sich wirklich schlau machen und gewisse Menschen an die Seite holen, um das eventuell perfekt aufzubauen. Ich selbst hab’s damals leider nicht so clever gemacht, deswegen gebe ich auch gerade hier den Ratschlag dafür!
Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und springt einfach ins kalte Wasser! Zum Glück habe ich die Kurve noch rechtzeitig geschafft und was draus gemacht. Denn ehrlich gesagt, stand ich auch anfangs kurz davor, mächtig auf die Nase zu knallen. Das hätte schwer nach hinten los gehen können … ich hatte nämlich auch leider noch das Pech direkt gewisse Gegner zu haben, die mir absolut nichts Gutes wollten noch jemals gegönnt hätten.
Aber ich habe deren Spiele schnell durchschaut und sie mit ihren eigenen Mitteln Schachmatt gesetzt. Näher möchte ich jetzt auch nicht mehr darauf eingehen. Ich kann aber nun mit Stolz sagen, dass ich hier und jetzt mit meinem Namen selbst unter den wirklichen großen Top-Namen der Branche stehe.

Hümeyra Ophelia war schon überall dabei oder ist überall dabei. Schwer zu canceln oder denkbar, dass sie weg vom Fenster ist. Bevor ich 50 Jahre alt bin, lege ich das Zepter nicht aus der Hand. 😂 Ich habe also wirklich noch einige Jahre vor mir, um noch mehr in die Höhe zu springen. Also noch knapp 30 Jahre vor mir. Grins!

Hat sich Dein Blick auf Erotik generell im Laufe der Jahre verändert?

Hümeyra Ophelia: Ja, die Erotik-Szene hat sich in vielerlei Hinsicht nicht nur verbessert, sondern auch noch vergrößert. Sei es nun in der Vielfalt oder hinsichtlich der Akteure, wo es mittlerweile nicht nur Amateure und Profis gibt, sondern noch vieles mehr wie den Status eines Creators.

Inwiefern verbessert? Worauf beziehst Du das?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 19Hümeyra Ophelia: Jeder fängt klein an und baut sich mit den Jahren ein gewisses Publikum auf. Ich habe ja auch nicht nur Webcam oder Videos gemacht, sondern auch Erotik-Shows und -Shootings. Ich bin Privat besuchbar und arbeite hin und wieder, wenn ich Zeit habe, in FKK-Clubs und betreue noch gewisse Stammkunden persönlich.
Ich habe auch immer Autogrammkarten oder Info-Karten dabei, wo QR-Codes drauf sind, um mich auf jegliche Seiten wiederzufinden, falls man irgendetwas von mir sehen möchte. Das macht nach all den Jahren natürlich auch ne gewisse Reichweite. Und das sogar ganz ohne irgendwelche Plattformen, wie Facebook, Instagram oder so. Ich bin immer unterwegs und halte mein Publikum auch persönlich auf und am laufenden, in dem ich leibhaftig vor Ort bin 😝 .

Gibt es einprägsame Erlebnisse hinter den Kulissen, die Dich heute noch zum Lächeln bringen oder zum Nachdenken anregen?

Hümeyra Ophelia: Es gab mal einen Dreh, wo jemand nicht abspritzen konnte. Dann hat er Fake-Sperma in eine Spritztülle gefüllt, wie man sie auch für Tortenguss benutzt. Dabei wurde es dann so gehalten und gefilmt, dass man es nicht wirklich nicht sehen konnte.
Es war unendlich viel Kunstsperma und hörte gar nicht mehr auf. Wusste gar nicht mehr wohin damit 😂 Da musst sogar ich selbst schmunzeln, weil ich es im ersten Moment noch echt wirkte. Aber nicht alles ist real.

Welche aktuellen Trends im Bereich Adult Entertainment und erotischer Lifestyle findest Du besonders spannend und wie schätzt du die Entwicklung in den nächsten Jahren ein?

Hümeyra Ophelia: Abow. Das ist eine sehr gute Frage, da weiß ich auch gerade wirklich nicht, wie ich drauf antworten soll. Aber ich hoffe, dass wirklich alles gut läuft!

Kannst Du mal einen Einblick in Deinen typischen Arbeitsalltag geben?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 20Hümeyra Ophelia: … an sich ganz einfach: Sobald ich wach bin, erledige ich erst mal Emails und mache mich im Bad fertig. Beim Zähne putzen oder Baden lese und beantworte ich noch weitere Nachrichten, die man so im Laufe der Nacht bekommen hat.
Dann frühstücke ich und gucke schon mal, wie es auf meinen Seiten und Profilen aussieht. Von da aus geht’s dann einkaufen für zu Hause und eventuell noch was ich für die Arbeit brauche.

Je nach Terminen bin ich aber auch schon oft für Kunden erreichbar, sprich‘ privat Besuchbar oder stehe für einen privaten Chat und Cam bereit. Habe mich diesbezüglich schon gut in Duisburg aufgebaut.
So dass viele auch schon wissen, dass ich nicht nur ein Pornosternchen bin, sondern dass besondere Kunden auch was Besonderes kriegen, wie zum Beispiel „Overnight“ oder stündliche Besuche.
Und zu guter Letzt habe ich ja auch noch ein und mein privates Leben, das ich auch gerne mal ausleben möchte.

Was muss man machen oder haben, um ein besonderer Kunde zu sein, um sogar in den Genuss eines „Overnight“ zu kommen?

Hümeyra Ophelia: Oh, um bei mir Stammkunde werden zu können, erwarte ich schon, dass die Männer nicht von A nach B wandern. Ich habe Kunden, die schon teils drei bis sieben Jahre lang bei mir sind. Für ein „Overnight“ erwarte ich die gewisse Summe X. Wobei meine Preise sowieso höher angesetzt sind, da ich ja auch eine Erotikdarstellerin mit vielen Qualitäten bin. Ich lass mich auch nicht gerne mit irgendwelchen Mädels vergleichen, die den Job auf 08/15-Basis machen.

Hümeyra Ophelia steht für Qualität und guten, wie sauberen Service. Sex ohne Gummi ist sowieso ein No-Go, dafür gibt es einfach genug Frauen und Männer, die sehr unvorsichtig unterwegs sind. Deswegen achte ich sehr extrem darauf, dass Männer wirklich auch selbst darauf Wert legen. Denn nur so sauber, wie die Männer selber unterwegs sind, so sauber sind auch die Frauen, zu denen sie gehen.
Zumindest sehe ich das so und soll heißen: Triffst du dich mit einer Frau, die alles anbietet und Du nutzt du den Service, bist du in meinen Augen genauso Müll, wie die Frau, die es anbietet. Bist du so unterwegs wie ich? Bist du also sauber unterwegs, dann bist du auch ein bevorzugter Kunde für mich.

Ich lehne sehr viele Männer ab, die denken, dass sie für ihre paar Kröten eine Hochzeitsnacht bezahlt hätten. In meinen Augen ist es natürlich nicht normal, dass man einen Kunden küsst, Sex ohne Gummi hat oder so Sachen macht, die man an sich nur privat mit seinem geliebten Menschen teilt.
In meinen Augen sind solche Frauen, die mit einem Mann alles machen, dreckig. Denn was sie mit euch machen, machen die auch mit 100 anderen Tagtäglich. So geht der Teufelskreis immer weiter, aber bitte, wenn beide es so dreckig wollen, dann sprichts nicht dagegen. Ich habe da jedoch eine Information, die sich die Männer gerne anhören oder angucken können!

Und da fragt man sich zudem, wann und wie Du noch Zeit für Privates hast? Wie schaffst Du den Ausgleich zwischen anspruchsvollen Arbeitstagen und Deinem Privatleben?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 21Hümeyra Ophelia: An sich ist das gar nicht schwer. Bevor ich mir sinnlos TikTok Videos angucke, bevorzuge und erledige ich lieber meine Arbeit. 😂 Am Handy bin ich sowieso fast 24/7, also verpasse ich nicht wirklich was. Zur Not habe ich noch Leute, die mir nebenbei helfen können oder wissen, wie und wo ich zu welchen Zeiten erreichbar bin. Irgendwie bekommt man das schon alles hin.
Schwieriger ist es für mich zur Ruhe zu kommen 😂 Ich bin mittlerweile mehr wach als am Schlafen. Mir ist es sehr wichtig, meine Fans oder Kunden permanent am Laufenden zu halten. Deswegen funktioniert das auch alles irgendwie.

Gibt es bestimmte Rituale oder Hobbys, mit denen Du abschaltest und neue kreative Energie tankst?

Hümeyra Ophelia: Hobbys habe ich, ja. Ich bastele sehr gerne oder male und bin gerne im Urlaub unterwegs. Am meisten tanke ich natürlich meine Energie beim Schlafen auf. Vorausgesetzt, dass ich dann auch mal schlafe 😂

An welchen Projekten arbeitest Du aktuell, und was dürfen Deine Fans in nächster Zeit von Dir erwarten?

Hümeyra Ophelia: Arbeiten tue ich immer, egal in welch eine Richtung. Ich bin zum Beispiel auf der VENUS Messe Berlin für dieses Jahr von Fancci für alle Messetage gebucht. Zusätzlich beschäftige ich mich ja auch noch privat oder in Clubs mit Kunden von mir und arbeite ja auch noch an meinen Videos oder Seiten, wo ich drauf bin. Dann hab ich auch noch ein Privatleben, was sehr schön funktioniert.

Wenn Du auf Deine bisherige Laufbahn zurückblickst, worauf bist Du besonders stolz?

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 22Hümeyra Ophelia: Dass ich immer so geblieben bin, wie ich bin. Egal, wer mir versucht hat, Steine in den Weg zu schmeißen. Ich habe zum Glück alles gut überstanden und mich nie verbiegen lassen.

Welche Vision oder welches Projekt würdest Du gerne in den kommenden Jahren realisieren, um Dich in der Welt der Erotik und Lifestyle weiterzuentwickeln?

Hümeyra Ophelia: Brazzers ganz klar! Mit denen würde ich sehr gerne was machen und habe ich auf jeden Fall für dieses Jahr auf Platz eins meiner Liste.

Vielen, lieben Dank für Deine Zeit und das Interview. Es war mir eine Freude und hoffentlich bis bald. Möchtest Du unseren Lesern und Deinen Fans abschließend noch was sagen?

Hümeyra Ophelia: Immer wieder gerne. Es war mir auch von meiner Seite aus schön, mal endlich bei Euch dabei sein zu dürfen. Auf jeden Fall ein ganz großes Dankeschön an Euch! ♥️ und an meine Fans natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön für die ganze Unterstützung!

Vielen Dank für das Lob und sehr gerne. Hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal schneller wieder und wünschen Dir noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Hümeyra Ophelia im Exklusiv-Interview bei GAN

FAQ: Was man über Hümeyra Ophelia wissen muss!

Wer ist Hümeyra Ophelia?

Hümeyra Ophelia ist eine erfahrene Erotikdarstellerin, die seit 2014 in der Branche aktiv ist und sich insbesondere durch ihre kreative Eigenvermarktung auszeichnet.

Wo kann man Hümeyra Ophelia sehen?

Sie ist unter anderem auf MyDirtyHobby, bei Live-Events und in Clubs aktiv. Auch auf der VENUS Berlin ist sie regelmäßig präsent.

Welche Inhalte produziert sie?

Hümeyra bietet ein breites Portfolio: Von Erotikvideos über Livecam und Shows bis hin zu privater Begleitung mit klaren Regeln und Standards.

Was ist Ihr Erfolgsrezept?

Authentizität, klare Haltung, multimediale Präsenz und der persönliche Austausch mit ihrer Community – online wie offline.

Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 23Hümeyra Ophelia spricht Klartext: Zwischen Cam, Club & Charisma 24

Tom
ist der Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von German-Adult-News.com. Neben der Tätigkeit für GAN ist Tom auch noch als freier Texter und Redakteur für andere Blogs, Online-Shops und Magazine (On- und Offline) aktiv. Die Themen-Bandbreite reicht dabei von Entertainment & Medien bis hin zu E-Commerce. Geboren und wohnhaft im Herzen des Ruhrgebiets ist Tom seit vielen Jahren glücklich verheiratet und stolzer Vater.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein