XXL Video zählt in den letzten Monaten sicherlich zu den deutschen Labeln, die sowohl durch Qualität und Originalität die Fans zu begeistern wissen. Und das mit einer beinah schon erschreckenden Beständigkeit, wofür es im letzten Jahr zu Recht einen VENUS-Award gab.
Das Beste aus XXL
Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Kompilation
Land / Jahr: D 2002
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Studio / Vertrieb: XXL Video
Regie: ?
Darsteller: Diverse
Format: VHS, DVD
Extras: –
Falls Ihr XXL keine Beachtung geschenkt haben solltet, (Schande, über Euch!) könntet ihr mit diesem „Best Of“ wieder alles gut machen, denn hier gibt’s noch mal etliche Highlights aus dem Programm von 2001.
Neben zwei gelungenen wie geilen XXL-Trailern à 3 min. gibt es Szenen aus „Teeny Flittchen“, „Doktorspiele“, „Miststücke“, „Das anale Landschulheim“, „Inzucht“, „Klinik Dr. Plast“, „Der Spanner 1“, „Sex am Arbeitsplatz“. Musik und Schnitt sind wie immer Top (ein Lob auf die Cutter bei XXL), auch wenn die Szenen diesmal wieder komplett und an einem Stück belassen wurden.
Bekannte Stars und Sternchen sind auch zu sehen. Was allerdings im Vergleich zu den anderen XXL-Kompilationen diesmal extrem nervt, sind die platten und klischeehaften Erläuterungskommentare zu Beginn der Szenen. Dankenswerter Weise wird nicht durchgehend gequasselt. Hier sollte man wieder zu den Texteinblendungen zurückkehren.
Aber alles in allem gilt: „Das Beste aus XXL“ ist ein schöner, wie geiler Rückblick zugleich!